Quickpoll bis 21:30; Pizza oder Schnitzel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beides!Quickpoll bis 21:30; Pizza oder Schnitzel ?
Also Pro und Non Pro haben nicht den gleichen Prozessorund man Aufpreis zahlen muss für das Pro (?) um bei gleichem Prozessor die Leistung am Display nutzen zu können?
Wenn die viel günstiger sind, sind das meist R(egistred)DIMMs. Die haben afaik auch (immer) ECC, aber sind für Server und funktionieren nicht mit Consumer-Mobos/-CPUs. Da brauchst du U(nregistered)DIMMs und wenn die ECC haben, sind die idR teurer als Non-ECC-UDIMMs. Ausser man findet natürlich einen Anbieter der gar nicht weiß, das er da UDIMMs mit ECC hat.Denn wenn man nach gebrauchten RAM Modulen sucht findet man die viel günstiger und Einige ryzen Mainboards kommen damit ja klar.
Apple Care beruhigt da ungemein.möchte dem Kind auch kein 1k Gerät mit in den Skatepark geben
Davon kannst du zu 99% ausgehen.Weil das würde ja bedeuten das ich dann die LEDs auch nehmen muss die mit 24v zurecht kommen.
Gehe ich auch, aber hatte die Hoffnung daß ich mit meinen schlechten Englischkenntnissen vllt. Was übersehen habe war da 😅Davon kannst du zu 99% ausgehen.
Pizza mit Dönerfleisch.![]()
Ist das nicht einfach nur ein Rollo? Ok Sauce Hollandaise ist nun noch eine Steigerung, mir würde KnofidressingOhja, super lecker
Hab ich vor ein paar Wochen gegessen.
Ich hatte Pizza mit Zwiebeln, Dönerfleisch und nstatt Tomatensauce hatte ich Sauce Hollandaise.
Mega lecker![]()