Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wir einen guten Preis für unsere Waschmaschine bekommen, wollen wir uns einen Waschtrockner zulegen.
Soweit bisher zu sehen war, haben die wohl eine schlechtere Effizienz und eher nicht so tolle Bewertungen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Alternativ könnte man einen separaten Trockner in den Keller stellen aber ist die Frage ob man wirklich Bock hat so oft da runter zu laufen...
Andere Frage und mit ein Grund für den Trockner: Hundehaare. Gibt es da bei manchen Maschinen extra Behälter für Tierhaare oder sind manche da besser für geeignet oder haben die ohnehin alle ein Sieb dafür?
Jemand ein bisschen Erfahrung damit?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Hab gegoogelt demnach gibt es 3 Arten und der Wärmepumpen Trockner soll der effizienteste sein mit dem Nachteil teuer zu sein und länger zu brauchen. Aber das wäre okay. Aber hat der dann keinen Auffangbehälter?Eigentlich gibt es nur noch Kondenstrockner, idealerweise mit Wärmepumpe.
Du solltest sie auch öfters als einmal im Jahr benutzenMeine 222 Euro Beko WaMa ist nun schon 5,5 Jahre alt![]()
Meine 222 Euro Beko WaMa ist nun schon 5,5 Jahre alt![]()
Meinen Trockner habe ich vor 9 Jahren aus einer Haushaltsauflösung für 50€ für WaMa und Trockner zusammen gekauft. Die Wama hat vor 2 Jahren die Grätsche gemacht, der Trockner läuft immernoch.Meine 222 Euro Beko WaMa ist nun schon 5,5 Jahre alt![]()
Ich brauche ne vernünftige WLAN Abdeckung im Wohnbereich.
Kabel und Powerlan ist nicht möglich.
Vorhandene Hardware A1 Router (Österreich) mit LAN Anschlüssen.
Hab mir jetzt natürlich die UniFi Geräte angesehen, überlege eines der LR Geräte direkt beim Router zu nutzen und ein 2. im hinteren Wohnbereich.
Hat dazu jemand Tipps oder Alternativen? Hab damit höher nur im Business Umfeld mit den Pro Versionen gearbeitet.
Muss ich irgendwas beachten? Brauch ich dazu zwingend einen Controller? Muss dieser hardwareseitig vorhanden sein oder kann das auch von Software kommen?
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk