Frage zum T5670

muracha

Semiprofi
Hallo leute,
habe hier eine wichtige frage an euch, und zwar geht es um den T5670 von Intel. Ich habe viel gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Kann mir irgendjemand beantworten ob solche CPUs nur gelötet-, oder gesockelt sind?
am besten melden sich nootebookbesitzer mit solchen CPUs oder modellen der gleichen familie ;)

MfG Dennis

€dit:
hier mal nen PDF ausschnitt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Da es sich beim T5670 um einen normalen Core 2 Duo handelt, dürfte die CPU auch nicht auf das Mainboard aufgelötet sein.

Meist wird dies nur gemacht, wenn es sich z. B. um ULV-Prozessoren handelt.

Gruß
TC

okay, das hilft mir schonmal weiter.
angenommen ich bestell mir das SL300, welches bei cyberport gelistet ist, kann ich irgendwie nachgucken ob die CPU gelötet ist OHNE das notebook zu öffnen und somit die garantie zu verlieren?
CPU-Z oder irgendein anderes tool?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh