Frage zu CPU-Wakü und Laing DDC1-Plus

$p!k3

Leutnant
Hallo,
ich habe zur Zeit ein Wakü die aus folgenden Komponenten besteht:
Triple Radiator
Nexxos XP Plexi
2x Innovatek g80 kühler
Mips striker extrem wakü set
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB von alphacool
10/8 schläuche und plug and cool anschlüsse

ich habe mir jetzt den mips waterchiller bestellt und wollte nun wissen ob die pumpe auch wirklich für mein system ausreicht, weil die g80 kühler ja doch einen sehr starken wiederstand bieten! Brauch ich nun noch eine liang pumpe und den Dual deckel(hardwareluxx edition)!

Welchen Cpu-Kühler sollte ich mir kaufen um meine kühlleistung zu verbessern!
Welcher ist der Beste CPU-kühler für einen Quad-Core?????

danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ultra reicht mehr als aus für dein System! Natürlich würdest du mit einer DualLaing mehr Durchfluss erreichen, aber die Temps würden sich nicht wirklich verbessern. Wenn du unbedingt mehr Durchfluss willst, dann bau erstmal dickere Schläuche ein, aber wirklich nötig ist es nicht, wenn du sonst mit deinen Temps zufrieden bist.
Der Kühler ist für einen Quadcore zwar auch ausreichend, aber du kannst mit einem Apogee GTX etwa 3-5 Grad weniger erreichen :) Das wäre der zur Zeit beste Kühler für einen Quadcore, aber er kostet halt auch 80 Euro + Versand :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh