[Fotowettbewerb] Die Gewinner der letzten 3 Monate in der Hardwareluxx Printed!

H0mbre

Semiprofi
Moin zusammen,

hier mal eine Übersicht für die Gewinner!

Danke für eure Teilnahme und auf hoffentlich viele weitere tolle Wettbewerbe :)

luxx.jpg

An der großen weißen Fläche ist natürlich auch noch was, aber um das zu lesen, kauft ihr euch einfach die Zeitschrift :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal meine Meinung dazu sagen darf.
Ich habe mir gerade die Printet gekauft und finde die Anordnung der Fotos habt ihr nicht wirklich gut hingekriegt. Es wirkt so, als hättet ihr die Fotos total vergessen und noch schnell schnell irgendwo lieblos eingefügt, wo es gerade Platz hatte. Dadurch kommen sie meiner Meinung nach nicht gut rüber, obwohl es eigentlich super Fotos wären. Am schlimmsten finde ich es bei dem Foto von Fragchicken.

Ich hoffe ihn nehmt mir das nicht übel, aber ich war doch recht enttäuscht als ich das sah...

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Layout habe ich keinen Einfluss, werde das aber mal so weitergeben ;)

Danke für deine Kritik.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh