Forceware 91.28 Benchmarks ??

Andre28

Semiprofi
Hat einer von euch schon denn Nvidia Forceware 91.28 getestet???

Vielleicht mit 3D mark 03/05/06

Schreibt eure punkte bitte mal rein und eure meinung dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andre28 schrieb:
Hat einer von euch schon denn Nvidia Forceware 91.28 getestet???

seit den leztens Betas lass ich lieber die anderen Testen :wink: (Bild kan ja nur schlechter werden)

A64 Now! schrieb:
seit den leztens Betas lass ich lieber die anderen Testen :wink: (Bild kan ja nur schlechter werden)

Ums testen geht es weniger habe in den Benchmarks immer so 20 Punkte mehr wollte nur mal wissen was ihr davon haltet und wie die punkte bei euch aussehen

nunja ich werde bis zum WHQL Status warten dan mach ich ihn drauf,um die Points in 3D Murks geht es mir nich.

aber ich denk das sich schon welche melden werden

so genug gespammt ;)

sollte der nicht dieses havok fx haben oder wie das hiess für sli systeme?
und ja wo gibt es den?

danke für den Tip werde da mal im Forum stöbern,da hat sicher einer den getestet :bigok:

hmm ob ich den auf meinem lappy installieren kann?
habe ja die gemoddete inf datei von laptopvideo2go.com, allerdings für ne ältere version, wobei ich die 84.25 inf für den 87.xx beta auch nehmen konnte

Ziehe ihn auch gerade. Mal sehen, was er leistet. Immerhin ist ja das neue Control-Panel dabei. Hat ja auch lange genug auf sich warten lassen...

Das stimmt allerdings der 84.66 Senda war der letzte rotz

also das neue control panel find ich etwas bescheiden aber anscheinend lassen sich jetzt die temps der grakas loggen
und havok fx scheints noch nich zu geben

Hat doch diese Havok FX Geschicht integriert, oder? Hies es doch, ab Version 90! Jetzt sind die SLI Jünger hier im Forum gefragt!

greetz

NetworkerZ

EDIT:
@Counderman
Soviel zu Havok ...

Zuletzt bearbeitet:
Counderman schrieb:
also das neue control panel find ich etwas bescheiden aber anscheinend lassen sich jetzt die temps der grakas loggen
und havok fx scheints noch nich zu geben

und wie sieht es punkte mässig bei dir aus ?? wie erkennt man das mit havok ???

ik bin sli sli aber wie gesagt nene scheint es nix zu geben und wegen dem neuen panel man kann auch aufs alte schalten

punkte mässig muss ich euch leider enttäuschen weil der 3dmark nicht läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schade!

Und gemischtes Sli? Sollte doch auch ab dem 90er gehn? Oder nur bezogen auf Physikberechnung?

Greetz

NetworkerZ

hmm ich kann nicht auf das neue schlten. es ist einfach nicht verfügbar xD.
kann man das nachinstallieren?

im grunde scheint es technisch garnix neues zu geben ausser das control panel .... sehr toll
wenns kommt denk ich eher physikberechnung
da is son knopf control panel starten wenns damit nich geht musste wohl nochma installiern
neuen nforce scheint es auch zu geben für die neuen boards

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte es gibt endlich mal wieder was Neues von Nvidia! Müssen wir wohl auf den WHQL warten...

Bin jetzt nur noch auf eure Benchmarks gespannt.

Greetz

NetworkerZ

Also ich hab mit meiner 6800 die selben Werte wie mit der 80er Reihe in den Benchmarks...

Ja bei mir ist der auch gleich schnell wie der Xtreme-G 84.43! ;)

tomb raider stürzt endlich nicht mehr ab ab dem level kasachstan mit next gen grafik + patch 1.1

Counderman schrieb:
im grunde scheint es technisch garnix neues zu geben ausser das control panel .... sehr toll
wenns kommt denk ich eher physikberechnung
da is son knopf control panel starten wenns damit nich geht musste wohl nochma installiern
neuen nforce scheint es auch zu geben für die neuen boards

das problem ist, dass der knopf gar nicht da ist xD
evtl liegt es daran, dass ich die gemoddete inf für meinen lappy genommen habe.

ich hab jetzt mal die 64 bit version raufgehaun da is das neue control panel auch nicht dabei
aber threaded optimierung sagt das jemanden was?

scheint die dual core unterstützung zu sein also anmachen

Zuletzt bearbeitet:
3D Mark 05:

6800GT @ 410/1120 @ Forceware 84.95 = 5741
6800GT @ 410/1120 @ Forceware 91.28 = 5659

:motz:

Ich besitze jetzt eine GeForce 6800 Ultra.

Eigentlich wollte ich mir ja ne X1800XT holen, aber ich habe jetzt ne Idee:

Ich will mir eine 7900GT holen, diese mit meiner 6800 Ultra im SLI modus betreiben, und mit der 6800 Ultra die Physik berechnen lassen!

Geht dass mid dem neuen ForceWare Treiber bzw. Brauche ich gleiche Grakas?

nein das geht noch nicht wird aber kommen
geht aber auch nur bei spielen die havok fx unterstützen
und da gibt es noch keins

Zuletzt bearbeitet:
Oke, dann werde ich wohl jetzt noch zur X1800XT oder zur X1900XT greifen. Mid der halt ich's dann schon noch bis zu den DirectX10 Karten aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh