Flaches oder flexibles Netzwerkkabel

HAL-9000

Neuling
Grüßt Euch,

diese Frage gab es in der Vergangenheit schon öfters jedoch benötige ich ein

1. geschirmtes,
  2. robustes,
  3. bereits mit Stecker becrimptes,
  4. für kleine Biegeradien geeignetes,

...Netzwerkkabel. Ob diese dann rund oder flach sind ist zweitrangig. In die richtige Richtung gehen schon mal die slim-wire pro. Vllt weiß jemand um ein solches Produkt oder kann mir eine Bezugsquelle nennen.

Cheers...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch gerade nen Online-Shop gepostet?!?!

...um an dem Beispiel zu verdeutlichen was ich suche! Aber da ich bisher nur einen Shop/Hersteller gefunden habe wäre eine Auswahl besser. Vllt. hat bereits jemand eigene Erfahrungen gesammelt.

So long...

ich habe entsprechendes Kabel bei Reichelt gekauft. Bitte bei 'Typ' noch auf "Flach" auswählen. Flexibilität --> gut, Robustheit --> mäßig. Bin ein paar Mal mit dem Staubsauger drüber gerollt, da sah das Kabel schon etwas mitgenommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh