Flache Tastatur gesucht

Schwarzie

Enthusiast
Servus allerseits.

Ich gedenke mir Anfang des kommenden Monats (Am Anfang des Geldes :bigok: ) eine neue Tastatur zu kaufen.

Derzeit besitze ich eine Cherry Cymotion und bin mit dem Tastaturanschlag sehr unzufrieden. Die hatte ich mir damals auch nur geholt weil ich meine vorhergehende G83-6105 auf ner LAN verloren hatte :grrr: und diese bei meinem Händler derzeit ausverkauft war.

Die neue sollte flach sein, mindestens normale Größe (Tastaturen die eine verkleinerte Entertaste besitzen, oder Tastaturen ohne Ziffernblock leg ich schräg an die Wand und zertrete sie :asthanos: die haben keine Existenzberechtigung, Ausnahme Notebooks, da ist mir die Unterseite der Tastatur zu wertvoll).
Kabel bevorzugt.

Derzeit liebäugele ich mit einer Cherry Evolution, entweder die Barracuda oder die Stream, an letzterer vermisse ich ein oder zwei Zusatztasten die die Barracuda ebenso wie meine jetzige Cymotion besitzt. Es ist einfach toll den Taschenrechner per Tastendruck zu öffnen :fresse:

Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Tastatur? Oder eine Alternative Empfehlung?

mfG
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal im Unterforum Eingabegeräte. Da wurde schon oft die Evolution. Ich selbst habe sie auch und finde sie klasse !

ich kann die cherry evolution stream wärmstens empfehlen! ist ein keyboard ohne schnickschnack.
bin vollauf begeistert von dem teil. ist quasi wie eine notebooktastatur, was mir sehr gefällt (muss berufsbedingt viel mit noti's worken).

Servus allerseits.

Ich gedenke mir Anfang des kommenden Monats (Am Anfang des Geldes :bigok: ) eine neue Tastatur zu kaufen.

Derzeit besitze ich eine Cherry Cymotion und bin mit dem Tastaturanschlag sehr unzufrieden. Die hatte ich mir damals auch nur geholt weil ich meine vorhergehende G83-6105 auf ner LAN verloren hatte :grrr: und diese bei meinem Händler derzeit ausverkauft war.

Die neue sollte flach sein, mindestens normale Größe (Tastaturen die eine verkleinerte Entertaste besitzen, oder Tastaturen ohne Ziffernblock leg ich schräg an die Wand und zertrete sie :asthanos: die haben keine Existenzberechtigung, Ausnahme Notebooks, da ist mir die Unterseite der Tastatur zu wertvoll).
Kabel bevorzugt.

Derzeit liebäugele ich mit einer Cherry Evolution, entweder die Barracuda oder die Stream, an letzterer vermisse ich ein oder zwei Zusatztasten die die Barracuda ebenso wie meine jetzige Cymotion besitzt. Es ist einfach toll den Taschenrechner per Tastendruck zu öffnen :fresse:

Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Tastatur? Oder eine Alternative Empfehlung?

mfG
Jens

Ich hab auch die Evolution , und gibt fast nix zu meckern.

Mir fehlen einfach die Zusatztasten, deshalb hab ich mir nun eine andere bestellt. Wenn die dann da ist und die auch gut ist, kannste meine Cherry haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh