Schwarzie
Enthusiast
- Laptop
- Latitude E7470 (16GB Ram, 512 GB Samsung 970 Evo Plus)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Pro
- Kühler
- EK Velocity Copper
- Speicher
- GSkill RipJaws V 32GB DDR4 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Manli Gallardo RTX 4090@Bykski N-ST4090TQ-X
- Display
- LG Ultragear 27"
- SSD
- PCIe Samsung 970 Evo 1TB, Samsung PM961 256GB, Samsung 860 QVO 2TB
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro
- Gehäuse
- Thermaltake X71 Core
- Netzteil
- BeQuiet 1000W
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Servus allerseits.
Ich gedenke mir Anfang des kommenden Monats (Am Anfang des Geldes
) eine neue Tastatur zu kaufen.
Derzeit besitze ich eine Cherry Cymotion und bin mit dem Tastaturanschlag sehr unzufrieden. Die hatte ich mir damals auch nur geholt weil ich meine vorhergehende G83-6105 auf ner LAN verloren hatte
und diese bei meinem Händler derzeit ausverkauft war.
Die neue sollte flach sein, mindestens normale Größe (Tastaturen die eine verkleinerte Entertaste besitzen, oder Tastaturen ohne Ziffernblock leg ich schräg an die Wand und zertrete sie
die haben keine Existenzberechtigung, Ausnahme Notebooks, da ist mir die Unterseite der Tastatur zu wertvoll).
Kabel bevorzugt.
Derzeit liebäugele ich mit einer Cherry Evolution, entweder die Barracuda oder die Stream, an letzterer vermisse ich ein oder zwei Zusatztasten die die Barracuda ebenso wie meine jetzige Cymotion besitzt. Es ist einfach toll den Taschenrechner per Tastendruck zu öffnen
Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Tastatur? Oder eine Alternative Empfehlung?
mfG
Jens
Ich gedenke mir Anfang des kommenden Monats (Am Anfang des Geldes

Derzeit besitze ich eine Cherry Cymotion und bin mit dem Tastaturanschlag sehr unzufrieden. Die hatte ich mir damals auch nur geholt weil ich meine vorhergehende G83-6105 auf ner LAN verloren hatte

Die neue sollte flach sein, mindestens normale Größe (Tastaturen die eine verkleinerte Entertaste besitzen, oder Tastaturen ohne Ziffernblock leg ich schräg an die Wand und zertrete sie

Kabel bevorzugt.
Derzeit liebäugele ich mit einer Cherry Evolution, entweder die Barracuda oder die Stream, an letzterer vermisse ich ein oder zwei Zusatztasten die die Barracuda ebenso wie meine jetzige Cymotion besitzt. Es ist einfach toll den Taschenrechner per Tastendruck zu öffnen

Hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Tastatur? Oder eine Alternative Empfehlung?
mfG
Jens