First Post und direkt ein AM2 System.

Jedi Master schrieb:
Zur Mad-Moxx Grafikkarte:
Ich hab sie jetzt bei mir zuhause rumliegen. Scheint eine Gigabyte zu sein (ist halt eine Gigabyte Treiber CD dabei ^^ )
ViVo ist doch auch dabei o_O.
du hast die [mad-moxx] silent: Radeon X1900 XT 512MB PCI-E Rev.3 bestellt?
wieso sind denn dann nur die xtx mit vivo ausgezeichnet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nadann hoffe ich mal das ich genauso viel glück hab wie du ^^
hab die rev 2 davon bestellt. leider hab ichs verpeilt nicht nur ne normale zu nehmen da ich eh wakü verweden werde -.-

Hab mich (fast) festgelegt :

MOBO ASUS M2N-E, nForce 570 Ultra > 83,62 Euro
CPU AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel-AM2 tray > 138,43 Euro
RAM Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB CL5-5-5-12 (DDR2-800) > 199,90 Euro
VGA Sapphire Hybrid X1900 XT, 512MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, > 326,67 Euro
DVD Brenner Samsung SH-W163A SATA > 41,30 Euro
HDD Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) > 66,02 Euro
Floppy Sony MPF920 Floppy 3.5" 1.44MB > 5,02 Euro
NT Enermax Liberty PSU ELT400AWT - 400 Watt > 60,34 Euro
CPU Kühler Arctic Cooling Freezer 64 Pro > 13,14 Euro

Insgesamt 934,44 Euro

Hab ich mit der Zusammenstellung nun euren Segen :d
Soll ich noch Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2 > 19,86 Euro nehmen, was mich wundert der kühlt ohne Lüfter ? Oder muss ich da noch nen Papst kaufen ?
Ist der CPU Kühler , okay um ggfls etwas zu übertakten ?

Dankeschön nochmals für eure Hilfe.:hail:

Wenn du ocen willst, wäre ein Kühler ala Mine Cooler angebrachter.

Und warum brauchst du ein Floppy-LW? :confused: ;)

Kenn mich zwar nicht mit AM2 aus, aber Cl5-Speicher gibt es auch günstiger... oder? Den 800er von G-Skill Cl4 bekommst du für nur 20€ mehr (auch 2x1GB).
Schlagt mich, wenn ich Mist schreibe.

Joa ist Ok aber der Zalman HDD bringt nix lieber nen Lüfter vorne rein oder nen guten luftstrom
Ud vielleicht nen besseren Kühler z.b. den Mine?

@globalplayer
Floppy ist doch wohl das geilste
Ich würd mir immer eins einbauen für 5€

sommerwiewinter schrieb:
Kenn mich zwar nicht mit AM2 aus, aber Cl5-Speicher gibt es auch günstiger... oder? Den 800er von G-Skill Cl4 bekommst du für nur 20€ mehr (auch 2x1GB).
Schlagt mich, wenn ich Mist schreibe.

Also wenn du die G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBZX) meinst für 217 Euro da steht im K&M Shop folgender Hinweis: Läuft nur auf Intel Mainboards :(

Leider ...

globalplayer schrieb:
Wenn du ocen willst, wäre ein Kühler ala Mine Cooler angebrachter.

Und warum brauchst du ein Floppy-LW? :confused: ;)

Meinst du mit Mine Cooler den hier : Scythe Mine CPU-Kühler (Sockel 478/775/754/939/940) (SCMN-1000) , ich hab doch ein AM2 System passt der da auch druff ?

Floppy ist halt Old School :banana: ne wegen den SATA2 Festplatten Treibern um die bei der Installation von WinXP über F6 reinzuladen, braucht man leider ein Floppy.

Zuletzt bearbeitet:
Verian schrieb:
Meinst du mit Mine Cooler den hier : Scythe Mine CPU-Kühler (Sockel 478/775/754/939/940) (SCMN-1000) , ich hab doch ein AM2 System passt der da auch druff ?

Ja, genau den mein ich.
Und lass dich nicht täuschen. Der passt schon. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh