Firewall für win 7 64bit

MS1988

Legende
Hallo Leute,

Ich nutze zurzeit win xp 32 bit habe aber in kürze vor auf win 7 64 bit umzusteigen.

Derzeit nutze ich Avira Free Antivir und als Firewall Zone Alarm 7.0.

Kann mir einer sagen ob die Programme auch ob win 7 64 bit funzen oder ob in
kürze die freewares für win7 64 bit bereit stehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Ich nutze zurzeit win xp 32 bit habe aber in kürze vor auf win 7 64 bit umzusteigen.

Derzeit nutze ich Avira Free Antivir und als Firewall Zone Alarm 7.0.

Kann mir einer sagen ob die Programme auch ob win 7 64 bit funzen oder ob in
kürze die freewares für win7 64 bit bereit stehen?

SuFU benutzen da findest Massig Tip und Vorschläge !!!

Tschuuuuuuuu

Ich würde dir die interne Firwall von Win 7 empfehlen. Du brauchst nur doch das zusätzliche Tool Windows 7 Firewall Control um die ganzen Programme zu steuern.

mit norton internet security 2010 bekommste ne super firewall mit antivirenprogramm. einfach günstig nen key bei ebay ersteigern... vg

Norton ist der größte Müll. Deren 'guter' Ruf rührt einzig aus den seligen Dos/Win95 Zeiten.

Immer und immer wieder:
Router + Win-Firewall + Avira + Brain.exe = Ruhe und Frieden

Die integrierte Firewall von Windows ist sehr gut und absolut ausreichend für ein Client-Endanwendersystem. Eine 3rd-party Firewall ist weder sinnvoll, noch notwendig.

Ich bin mit norton 2010 eigentlich ganz zufrieden. Bei einem Vergleich von 2007er Firewalls haben die als beste FW abgeschlossen. Und mit nem Key von Ebay für 25 Euro nen super Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh