Firefox kann nicht zum Standardbrowser gemacht werden(HTTP-protokoll)

micropro

Semiprofi
Hallo

ich hab das Problem das ich FF2 nicht zum Standardbrowser machen kann d.h. FF "fühlt" sich als Standardbrowser, ist es aber nicht.

aun6djjb0baddkcb8.jpg

versucht man es zu ändern kann kann man sich entweder für den IE oder den IE enscheiden:

aun6jeg6bt9rxn68k.jpg

und wenn man versucht z.b einen link aus einem E-Mail progi zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung die behauptet ,das das Programm nicht vorhanden sei.

komischerweise tritt das problem beim IE nicht auf....

kann mir da einer helfen?
Danke
mfg
micropro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein leider nicht, denn bei mir steht da Firefox statt Unbekannte Anwendung und ich kann beim Draufklicken auch zwischen IE und FF wählen!? Was bei dir nun schief läuft weiß ich leider nicht, evtl. mal den FF neuinstallieren?

nun, nach einer Neuinstallation von FF gehts wieder.
Danke
hmm.. wüsste nur zu gern woran es gelegen hat:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh