FackingKolibri
Neuling
Ich habe vor mir noch mal ein Raid0system aufzubauen, nachdem ich erst mal die Finger davon gelassen habe, seit mir im Raid0 nach und nach 3 IBMs zur Hölle geflüchtet sind.
(Die eine kommt bald frisch von Hitachi zurück, ist ne 40er, original verschweißt, vermutlich GXP120, will jemand haben?
)
Sie sollen am ICH5-R laufen.
Ich habe dabei an diese Platte gedacht (2x) :
Maxtor Diamond Max 160GB 6Y160M0 S-ATA 8MB
Ich habe hier im Forum gesehen, dass diese ziehmlich gute Ergbnisse im Raid0 erzielt.
Kann mir das jemand bestätigen bzw. mir weitere Pro-/Kontra-Punkte bezüglich dieser Platte nennen (speziell im Raid0) oder wenn nötig eine andere Platte empfehlen?
(Ich hab irgendwo flüchtig gelesen, dass die Maxtor am ICH5 probleme machen soll?
)
Danke schon mal

(Die eine kommt bald frisch von Hitachi zurück, ist ne 40er, original verschweißt, vermutlich GXP120, will jemand haben?

Sie sollen am ICH5-R laufen.
Ich habe dabei an diese Platte gedacht (2x) :
Maxtor Diamond Max 160GB 6Y160M0 S-ATA 8MB
Ich habe hier im Forum gesehen, dass diese ziehmlich gute Ergbnisse im Raid0 erzielt.
Kann mir das jemand bestätigen bzw. mir weitere Pro-/Kontra-Punkte bezüglich dieser Platte nennen (speziell im Raid0) oder wenn nötig eine andere Platte empfehlen?
(Ich hab irgendwo flüchtig gelesen, dass die Maxtor am ICH5 probleme machen soll?

Danke schon mal