Festplatten-kopie

rexlion

Neuling
Hallo alle!

Wollte selbst meine systemfestplatte kopieren und mal fragen welches programm ihr dazu empfehlen könnt!

Das wars schon Danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, will das demnächst auch machen, True Image is schon zu empfehlen, kann allerdings drauf ankommen was für Platten du klonen möchtest. Ich hab gelesen dasses Probs geben kann wenn man von IDE zu SATA kopieren will (was ich z.B. auch vorhabe).

Weiß da einer genaueres?

ok wo kann ich was über dieses Programm erfahren?

Die zu kopierende ist ne alte Fujitsu und es soll auf ne neue samsung beides pata platten

Zuletzt bearbeitet:
na vieleicht gibts ja mehr info´s über das programm
woher beziehbar
was für ein Preis
und was es alles so kann

Probiere es doch erstmal mit dem kostenlosen Programm 'Snapshot'...

Hat bei mir bisher immer super funktioniert und das Images kann direkt im Windows Betrieb erstellt werden.

Also kann dir nur das true image empfehlen. kannst mit der vers 9 sogar einzelne ordner backuppen und wieder herstellen.
Zu holen -> Hier
Die haben sogar eine voll funktionsfähige demo die ich glaub 30 tage geht.

So habe snapshot gefunden allerdings nicht kostenlos!

Und Acronis True image auch sieht vertrauens erweckender aus!

Was ist mit Ghost von symantek?? Ist das auch brauchbar?

rexlion schrieb:
Was ist mit Ghost von symantek?? Ist das auch brauchbar?
Geht auch damit.

Seit dem ich mal Norton installiert hatte, kommt mir aber keine Software von Symantec auf den PC;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh