Festplatte hängt bei Itunes Wiedergabe

Gigapack

Neuling
Hi!

Ich denke es hat was mit der Festplatte zu tun. Immer wenn ich in Itunes Musik höre und nebenbei andere Programme bediene springt die Musik manchmal. Am RAM kann es nicht liegen da ich ne neuen habe der gecheckt ist und vorher nen teuren Mushkin hatte der auch gescheckt war. Was kann das sein und wie kann ich es beheben? Kann es an der Energieverwaltung liegen was ja die Festplatte nach ner gewissen Zeit in die Ruhephase übergehen lässt und wenn ja wie kann ich die Zeit verlängern bis sich die einschaltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt du Vista und hast ne Audigy? In Vista muss die CPU nämlich die Arbeit des Soundprozessors übernehmen, da in Vista die Schnittstelle nicht mehr vorhanden ist (oder täusche ich mich da?). Dies kann allerdings zu Problemen führen.

Benutze keine Audigy benutze die int. Soundlösung ! Danke für die Antwort.;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche "anderen Programme" meinst du denn? Onboard Sound wird ja auch vom Prozessor berechnet. Mal nen Treiberupdate probiert?

Na ja wenn ich eben Musik höre und z.B. Textverarbeitung, Internet, etc.mache dann springt die Musik bei Itunes.