Festplatte gut ?

nOti

Semiprofi
hallo leute ich habe heute meine 160 GB S-ATA 7200 / 8 Mb gegen eine 320 GB S-ATA 7200 / 16 MB Getauscht, was meint ihr is die neue viel besser als die alte, weil die alte war net so schnelle ;( hab hier eine Samsung HD321KJ T166S der händler sagte das es sich hier um die neue Samsung Spinpoint F1 Handelt, aber hier steht nix von sponpoint oder f1 ;(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das ist die T166er-Serie.
Eine 320er F1 gibts meines Wissens nicht...

Ich habe bis jetzt noch nie bemerkt, ob nun eine HDD 3ms schneller oder langsamer ist (und ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht)... ;)
Lt. den Angaben sollte sie aber geringfügig schneller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie traurig, wenn der Händler dies nichtmal weiss...

Egal, jedenfalls ist die Platte schon etwas schneller als deine alte, kannst ja mal mit HD Tach o.ä. messen, wie schnell die beiden Platten sind.

doch doch es gibt eine, für 65 €, dann hat die mich verarsch ;(

Nö, das ist die T166er-Serie.

Richtig.

Eine 320er F1 gibts meines Wissens nicht...

Falsch, es gibt die auch aus der F1-Serie mit einem 320GB-Platter (HD322HJ),
die ist aber noch nicht lieferbar.

Siehe hier:
http://www.hartware.de/news_44165.html

und hier:
http://geizhals.at/deutschland/a261798.html

Um die Frage von Noti zu beantworten: Ja, die Platte ist gut, habe die Platte selber seit fast einem Jahr und ich bin immer noch begeistert. Allerdings werde ich meine HD321KJ gegen eine HD322HJ austauschen sobald diese verfügbar ist weil diese halt nur einen Platter hat.
Aber wie gesagt, die HD321KJ ist schon eine sehr gute Platte und sehr schnell.

Hoffe ich konnte helfen.-

und gleich zurück und die patte mitsamt fakten auf den tisch knallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh