Fernsehn ohne SAT schüssel

masterc24

Semiprofi
Hi Leute...

Was bräucht ich damit ich ohne SAT Schüssel am PC Fernsehn könnte?
Hab leider keinen SAT-Anschluss in dem Zimmer.

Also welche Zimmerantenne und TV-Karte?

thx

mfg masterc24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir einen DVB-T Stick empfehlen, den steckst du einfach in einen USB Port, an den Stick dann noch eine Antenne (ist dabei) und schon kannst du Fernsehen. Die Dinger kosten so um die 79€.
Ansonnsten kannst du auch eine normale TV Karte (Analog) und da eine Zimmerantenne anschliessen

Ringkeeper schrieb:
Ich würde dir einen DVB-T Stick empfehlen, den steckst du einfach in einen USB Port, an den Stick dann noch eine Antenne (ist dabei) und schon kannst du Fernsehen. Die Dinger kosten so um die 79€.
Ansonnsten kannst du auch eine normale TV Karte (Analog) und da eine Zimmerantenne anschliessen

falsch. schau, in welcher gegend zu lebst:

a) DVB-T Empfang möglich: DVB-T KArte / Stick
b) Empfang nicht möglich: analoge Karte

bei dvb-t muss man nur aufpassen, dass die signalstärke hoch genug ist.

das kann oft sein, dass solche sticks nicht ausreichen, wenn du zu weit weg wohnst.

hier in der gegend wird dvb-t vom feldberg aus ausgestrahlt :)

will mir auch bald ne karte oder n dvb-t stick fürn pc kaufen. haben die sticks für usb nicht so eine gute empfangsstärke? gibt es welche wo man extra antennen dran anschließen kann um den empfang zu verbessern?

ist ne pci karte mit dvb-t besser als son stick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh