[Kaufberatung] Fernseher Full HD unter XXX.XX€

AskaWinterkalt

Neuling
Hi ich möchte eine Kaufberatung für einen neuen Wohnzimmerfernseher ich möchte evtl. auch bis nach Weichnachten warten da dann die Preise fallen.

Ich habe derzeit eine mittel großen Roehren/Tft-Mixfernseher von Phillips ca. 65cm Diagonale.

In meinem Arbeitszimmer steht aber seid ca. 8 Wochen der schmucke SyncMaster 245aplus und der soll nun ebenbürtige Gesellschaft bekommen damit ich zum Filme schauen wegen der besseren Qualität nicht immer rueber ins Arbeitszimmer gehe ^^:wall:

Preilich habe ich noch keine wirkliche Vorstellung 3stellig sollte es aber auf jeden Fall bleiben.:eek:

Ich danke euch im vorraus

Gruß
Aska:xmas:

edit: Was haltet ihr von dem Samsung LE-40A615A

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grade mal ein wenig geschaut und ich denke zwischen 30-40 zoll sollte mir reichen ^^....

Naja als fernseher aber bei der qualität mit entsprechnder Funkmaus sicherlich auch teils als Monitor...

Gruß
Aska

edit:
Danke für die links im Endeffekt hilft mir das schon sehr da ich dort meine einzelen Wünsche editieren kann und dann nach weitere beratung bei Modellen fragen kann ...

Was hälst du von dem hier ?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a332273.html

Gruß
Aska

edit:

Obwohl der ja eben auch keine native übertragung hat sondern auf 2:2 bzw 2:3 pullt und das finde ich eigentlich doof bzw inkonsequent bei einem so teuren Gerät.

Gruß
Aska

Zuletzt bearbeitet:
frage mich gerade wieder was das für ne kack hardwareluxx geizhals seite ist, wieso wird das hier wieder verändert? man man man, muss ich mal was tricksen damit das nicht immer umgelinkt wird, ist ja nervig. jedenfalls ist beim ersten link rechts die top 10.

ich hab eigentlich auch keine ahnung :d aber der lg wird sicher nicht schlecht sein...
guck mal bei google nach tests, oder auf prad.de. ich würde nur einen kaufen von den ich reviews finde oder benutzerberichte usw. und lass dir nicht von den pseudoprofis aus mediamarkt usw irgendwas andrehen.

wenn du etwas mehr ausgeben kannst wird dir der samsung von platz 1 sicher mega gefallen.

wenn du den lcd an den pc anschließt besteht die gefahr das er drann bleibt :d, weil einmal an einem so großen "monitor" gesessen.. das will man danach sicher nie mehr missen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung ist wirklich schön =)
Bin mal am stöbern gibt es zu dem einen Diskussionsthread ?
hab keinen gefunden ?!

Gruß Aska

Ja das ist eben leider das problem ich bin ja auch kein unwissender aber eben ein unsicherer.... -.-

Und man muss immer sich soviel durchlesen bis man sich denkt scheiße ich muss 2000€ ausgeben oder warten bis meine viel zu hohen Ansprüche

(offenbar, ich weiß nicht was an Technologie Standarts und Benutzerfreundlichkeit so schlecht ist das die Konzerne es meist nicht unter einen Hut bekommen)

erfüllt werden.

Gr33tz Aska

bis 40 zoll brauchste doch keine 2000 euro.. dabei verlieren die teile doch so schnell an wert.

32 zoll sind 81cm diagonale. wenn dir das reicht könnt ich dir persönlich nur den samsung empfehlen. dazu gibt es einen test bei prad.de. äußerst positiv ausgefallen.

habe ich ja auch vorgeschlagen. man muss aber wissen das normales TV auf full hd "scheiße" aussieht. wegen der kleinen auflösung die auf full hd gestreckt wird. daher würds auch ein hd ready tun, aber muss ja jeder selber wissen....

hab die thread zwar nicht gelesen, nimm aber einfach den ^^ : http://geizhals.at/eu/a320924.html

mit dem ding wirste sehr warscheinlich glücklich ;)

Tolle Beratung :rolleyes:

habe ich ja auch vorgeschlagen. man muss aber wissen das normales TV auf full hd "scheiße" aussieht. wegen der kleinen auflösung die auf full hd gestreckt wird. daher würds auch ein hd ready tun, aber muss ja jeder selber wissen....
So auch nicht ganz richtig. Auf welche Auflösung das normale PAL Bild hochskaliert wird, ist egal. Ein schlechter Scaler bringt immer ein schlechtes Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
habe aber 2 tv's zum vergleich. auf meinem full hd sieht das TV bild pixeliger aus, als auf dem hd ready.. im allgemeinen sieht man das ja überall so. hab aber auch nur einen normalen sat reciever. naja jedenfalls reicht auch hd ready.. gibt eh kaum full hd zeug. hab selber nur full hd wegen pc nutzung... tv guck ich meist nur in so einem picture in picture fenster :)

würd aber trotzdem den samsung nehmen! sicher ist sicher.

Joa ich denke auch das es der wird oder ein ggf. Nachfolger weiß ja nicht was Samsung so im Janaur macht evtl. fällt er ja auch einfach nur im preis =)

Danke gruß Aska

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh