Fehlt hier noch ein SATA III Kabel damit das läuft.

daGamser

Experte
Servus,

habe jetzt meinen neuen PC fertig Pro B650-s-wifi Board, und will aus meinem alten Rechner 3 SSD Sata mit nehmen. Da war ein Non-Modulares Netzteil drinnen, also mit allen Kabeln.

Habe mal ein Foto gemacht, von dem Kabel was bei dem Corsair RM850x dabei war, nach meinem bescheidenen Verständnis fehlt da wohl noch ein Kabel? Denke mal SATA III Anschlusskabel, weil so wie auf dem Bild bekommen die ja wohl nur Strom?

Grüße und Danke für´s Feedback
derRAlle

Anhänge

• IMG_4340.jpg
    IMG_4340.jpg
    865,3 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du in deinem alten Rechner drei SATA-SSDs hattest, wirst Du auch die entsprechenden Datenkabel haben, die Du benötigst. Also nochmal deinen alten PC öffnen, dort die SATA-Datenkabel rausnehmen und im neuen PC verwenden.

Wenn Du in deinem alten Rechner drei SATA-SSDs hattest, wirst Du auch die entsprechenden Datenkabel haben, die Du benötigst. Also nochmal deinen alten PC öffnen, dort die SATA-Datenkabel rausnehmen und im neuen PC verwenden.

Danke fuer den Tipp. Dachte die sind am Netzteil fest, macht aber auch keinen Sinn. Werde nachher mal schauen.

Dank schonmal fuer die Antwort.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh