Hi Leute,
für meinen neuen PC fehlen mir noch ein paar Komponenten, für die ich gern eure Meinung hören würde.
Das habe ich bereits:
EVGA GTX570 SC
Corsair AX850
Corsair Force 3 60GB
Samsung F3 1TB
Was also fehlt sind Ram, Mainboard und CPU
Da der Preis bei Hardware meiner Meinung nach nicht festlegbar ist, würde ich gern nach den Kriterien: Was ist SINNVOLL gehen
Also Anwendung findet der pC zum Zocken (BF3, CoDMW3, und was sonst noch so rauskommt) Auflösung 1920x1080
Und jetzt zu meinen Anforderungen:
Also beim MB darf der 8P Stromstecker nicht direkt am oberen Rand liegen, da es sonst eng mit dem Radi wird, desweiteren passt maximal ein ATX Board in mein Gehäuse.
Das Board sollte großteils schwarz sein, nur die Kühlerfarben sind egal weil WaKü drauf kommt. Tjoa und das Board sollte einen Grafikanschluss besitzen, außerdem USB 3.0 und Sata 6Gb/s
SLI oder Crossfire muss nicht drauf sein.
Zum Ram:
8GB, möglichst auch schwarze PCBs und min. 1333 (2x4GB lieber als 4x2GB wegen Erweiterbarkeit)
CPU:
höchstwahrscheinlich 2500k
So bin mal gespannt ob ihr für diese Ansprüche was passendes finden könnt ^^
Achja die Zusammenstellung sollte sinnvoll sein im Sinne von:
-ausreichende OC Möglichkeiten (nicht bis ins kleinste Detail, aber man sollte schon was einstellen können )
-Zuverlässigkeit (keine Billigkomponenten ala NoName Speicher etc.)
-ein gewisses Maß an Optik
für meinen neuen PC fehlen mir noch ein paar Komponenten, für die ich gern eure Meinung hören würde.
Das habe ich bereits:
EVGA GTX570 SC
Corsair AX850
Corsair Force 3 60GB
Samsung F3 1TB
Was also fehlt sind Ram, Mainboard und CPU
Da der Preis bei Hardware meiner Meinung nach nicht festlegbar ist, würde ich gern nach den Kriterien: Was ist SINNVOLL gehen
Also Anwendung findet der pC zum Zocken (BF3, CoDMW3, und was sonst noch so rauskommt) Auflösung 1920x1080
Und jetzt zu meinen Anforderungen:
Also beim MB darf der 8P Stromstecker nicht direkt am oberen Rand liegen, da es sonst eng mit dem Radi wird, desweiteren passt maximal ein ATX Board in mein Gehäuse.
Das Board sollte großteils schwarz sein, nur die Kühlerfarben sind egal weil WaKü drauf kommt. Tjoa und das Board sollte einen Grafikanschluss besitzen, außerdem USB 3.0 und Sata 6Gb/s
SLI oder Crossfire muss nicht drauf sein.
Zum Ram:
8GB, möglichst auch schwarze PCBs und min. 1333 (2x4GB lieber als 4x2GB wegen Erweiterbarkeit)
CPU:
höchstwahrscheinlich 2500k
So bin mal gespannt ob ihr für diese Ansprüche was passendes finden könnt ^^
Achja die Zusammenstellung sollte sinnvoll sein im Sinne von:
-ausreichende OC Möglichkeiten (nicht bis ins kleinste Detail, aber man sollte schon was einstellen können )
-Zuverlässigkeit (keine Billigkomponenten ala NoName Speicher etc.)
-ein gewisses Maß an Optik