Feedback Clevo M575U von Imegro

da.Prof

Neuling
Hi Leute,

Hab ja in meinem letzten Thread angekündigt das ich euch mal ein kurzes Feedback zur Bestellung von meinem neuen Clevo NB gebe.

Wie gesagt habe es aufgrund des Angebotes bei Imegro bestellt. (ich muss dazu sagen, nach einem Anruf dort habe ich mich für den kleineren T7200 entschieden und noch einen recht vernünftigen Preisnachlass erhalten)

Am 16.04. hab ich das Ding per Nachnahme bestellt und ma 21.04. klingelte der UPS Mann an meinr Türe.

Voller Begeisterung habe ich erstmal das Ding ausgepackt. Wie erwartet natürlich Rechnung Tasche, Netzkabel und Installations CD und als kleines "goody" eine USB Maus (die technischen Daten und Bilder spar ich mir, da ja "Silberengel" schon ausführlich in seinem Thread berichtet hat) was mich überrascht hat war ein PassMark BurnInTest Log file was mit Beilag (hab euch das mal mit angehängt) anscheinund wurde das Notebook auf die wichtigsten Sachen intensiv getestet (38 Stunden lang)aber das könnt ihr ja selber rauslesen

Also wer noch auf der Suche nach einem echt geilen Zocker Notebook ist das mehr als nur 100%iger Desktop Ersatz ist dem empfehle ich das Clevo.
(Im übrigen war ich mit dem Bestellablauf und dem bisherigen Service echt zufrieden)

Also Freunde bis demnächst....

mfg

Anhänge

• BIT_periodic_log_20070419_0838.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Service kann man echt Weiterempfehlen, der ist SUPER!

Danke für´s Review, und ich habe auch nen Clevo M575 U von Imegro!

Echt super teil, aber ich werd es bald eintauschen, gegen nen neues...

Hi hab no 120,- nachgelassen bekommen.

War halt a super Special... So wie ich des mitbekommen war ich einer der ersten die des bekommen ham (auch wg. zusätzlicher Maus) :bigok:

Echt super teil, aber ich werd es bald eintauschen, gegen nen neues...

Was willst Du dir denn kaufen??? Es soll ja bald das D900 geben mit SLI 8800 GraKa... aber da ist ja glaub ich noch nicht bekannt wann es das geben soll.
Hab mal eins auf der Cebit gesehn (wenn es das war) das sah echt edel aus!!!:eek:

4GB RAM
2*8800GTX
Core2Duo 7...00

Hochglanzschwarpoliertaußen und innen Schwarz matt
Kosten belaufen sich auf 2500 - 3000€!
Da geht dann die Pst ab!

d900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
YEAH!!!!

Des is des Teil... habs auf der Cebit gsehn... (hab mich doch nich geirrt)

DES IS HALT DA HAMMER

Und wo hast du jetzt die bilder von dem guten Stück her??? Gegoogelt?? Oder ausm Laden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh