Fast kein Sound mehr!! Help!

Palldin

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute mal aus langeweile meinen Soundtreiber mal wieder installiert.
Dann habe ich den Pc neugestartet und die Probleme waren da.
Ich habe Ts 3 gestartet, erst viel mir auf das nciht die normale TS Begrüßung kommt. Als ich dann einem Server jointe merkte ich das ich nix höre.... verstanden wurde ich von anderen.
Als ich dann Age of Conan startete merkte ich auch das es komplett Still war. kein Geräusch.

Sound habe ich NUR bei Youtube etc. oder in Skype....
Ich weiß echt nciht mehr was ich amchen soll.

Ich habe das Mainboard Asus P5e Deluxe, mit intgrierter Soundkarte.
Installiert ahbe ich die neuste Soundmax Version.

könnt ihr mir helfen???

Ich hre jetzt auch Kein Youtube mewhr.... was is da nur los

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die Kanalbelegung und den Mixer schon gecheckt?

Möglicherweise hast du im Treiber was verstellt (ist mir auch passiert...) einfach nochmal löschen, neu drauf und dann unbedingt die richtigen Anschlüsse ansteuern lassen (Analog idr. nicht Digital ausser du hast HDMI oder so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh