Falkits Dell Inspiron 1520 Benchmarkt Test *XP Update*

Wurde ja schon oft gesagt, dass die 8600M GT ungefähr so stark ist wie die 7900GS.

Aber deine 7900GTX verbrät viel mehr Strom ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich auch sagen ;)

Wie siehts mit der Meinung zum Display aus? Schon mal getestet, so wie ichs beschrieben habe?
Wäre nett, wenn du das mal machen würdest. Ich würd gern wissen, ob sich das Dell-Display (200cd/m²) mit dem von Zepto (300cd/m²) einigermaßen messen kann.
Das Zepto-Display fängt in Dunkler Umgebung bei weißem Hintergrund (z.B. Internet-Explorer) zu blenden an.

hab ich dir direkt im anderen thread beantowrtet gehabt :-)
hier nochmal: also das weiß is wirklich weiß! auf der höchsten stufe blendet es (natürlich nur wenns dunkel drum rum is :-) )
auf dem reinen weiß ist auf der höchsten helligkeitstufe ein leichtes körnen zu beobachten . aber das ist nur minimal und nur auf der höchsten helligkeitstufe auf großen weißen flächen zu sehen!

das 1440 hat übrigens 250cd/m² laut dell!

ich hab aber das 1680x1050 bestellt ;)

Ah jetzt... Ich hatte deine Antwort nicht gefunden... DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich krass....hab jetzt ma overlord auf xp angezockt und da spiel ich auf 1280x800 mit allem komplett hoch und 2xAA alles wunderbar flüssig (nvidia treiber auf performance)´mit treiber 162.18. bei vista hats teilweise so echt geruckelt! und bei ovelrord sind kaum geschwindigkeitseinbußen wahrzunehmen! ziemlich krass....werd ma morgen n paar benchmarks durchlaufen lassen um den vgl zu sehen!
bin ja mal gespannt wie denn gothic 3 läuft bzw stalker...ob da auch son krassen unterschied gibt?

so hab jetzt mal n paar win xp benches drin..schon krass was vista für performance schluckt!

Geht bei manchen nicht. Haben schon viele gesagt. Liegt vielleicht am Treiber.

hm...wenn ihr ne lösung habt posten! bei mir stllen sich die werte sofort immer zurück! es geht zwar per vbios flash aber das muss nich sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh