[F] TSRemote.dll mit LCDHype auslesen

dyn.TrApS

Enthusiast
Ich hab ne G15 bekommen und mir LCDHype usw draufgepielt.
Da mir das Network Fenster keinen nutzen gebracht hat wollte ich ein Teamspeak Plugin in das Systeminfo Plugin integrieren anstelle des Network Fensters.
Ich hab design usw alles schon rdy allerdings hab ich leider keine ahnung wie ich die infos aus der TSRemote.dll auslese.
Das sollte dann so aussehen:
Code:
%DefFunc(server=%UsePlugin('TSRemote.dll',[COLOR="Red"]*???*[/COLOR]))
Kennt sich evll einer von euch mit dem Auslesen der TSRemote.dll aus? (Insbesondere Serverinfos, Playerinfos und wer am sprechen ist)
Im Teamspeak Ordner gibts einen Pfad "client sdk" mit Infos wie man sie mit delphi ausliest allerdings konnte ich nicht herausfinden wie es mit LCDHype geht.

Ich nehme aufgrund des schon vorhandenen TS Plugins für die G15 welches auch mit der TSRemote.dll funzt und der Delphi Demo an, dass es geht aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.
Wenn einer weiß ob/wie es funzt wäre ich sehr erfreut, denn Google hat keine Ahnung ;)
So far... Tr4pz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh