-F- P4P800 SE @ Pentium Mobile = keine Funktion

@ smilling_bandit

Wenigstens jemand, der den kleinen aber feinen Unterschied bemerkt hat ;)

@ irietical

thx 2 :)

@ µGuru

Schau doch bitte nochmal die Antwort von Warhead an, ich glaube, auch du würdest dich angefickt fühlen, wenn jemand so auf deinen Doppelpost antworten würde ...

Edit: Back 2 Topic

Habe in mit meinen P4P800 SE massive Probleme, was die konfiguration des Bios angeht. Im Durschnitt muss ich den PC 2x neustarten, weil er beim 1x sich aufhängt und beim 2x einfach nach dem Ladelogo der Bildschirm ausschaltet ... komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du das bios geflasht?

glaube im fred gelesen zu haben das es am besten mit der alten awflsh version und disk gemacht werden soll. Und notfalls auch 2-3 mal hintereinander.

cmos clear gemacht?

MfG

Jo, hab ich schon gemacht, 3x die Version 1009.005 und jetzt die Version 1010.00x. cmos clear habe ich auch schon 2x gemacht, das hilft alles nichts ^^ Ich lass den jetzt einfach die Woche durchlaufen, hoffentlich geht der an der LAN dann gleich an, mit dem Trick, welcher halbwegs funktioniert. Ansonsten muss ich mir zum 6x ein neues Board zulegen, dann aber ein reines Pentium Mobile Board. Hast nicht per Zufall ein MSI 915GM Speedster billig abzugeben? :d

batterie mal tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh