• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stats kommen verspätet und sind zudem in einer anderen Zeitzone... da was rein zu interpretieren ist schon fast wie Astrologie 😬

Edit: Endlich mal auf den aktuellen Client umgestiegen. Blöd, dass er immer noch nicht finish kann. Aber zum Glück gibts ja den LAR-Webclient...

Der "Bootsmann" hat schon wieder einen Milestone hinter sich gebracht. Heute waren die 90 Millionen fällig. :bigok:
Er ist in gerade mal nur vier Monaten unser erfolgreichster aktiver Fuzzi-Falter geworden, der nicht hier im Luxx zu uns gefunden hat. Schade, dass er noch nicht hier aufgetaucht ist.
1000012612.jpg

animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0001.gif

Edit: Endlich mal auf den aktuellen Client umgestiegen. Blöd, dass er immer noch nicht finish kann. Aber zum Glück gibts ja den LAR-Webclient...
Doch, kann er, aber nur PC-weise, nicht pro CPU/GPU (oben rechts)

Screenshot_20250703_093201_Gallery.jpg

Ah, ok... Gar nicht erst ausprobiert, weil es ein Pause-Button ist :d

Edit:
Timen geht auch mit dem neuen Client über den LAR-Webclient https://webclient.lar.systems/8_4/ auch nicht mehr? :(

Zuletzt bearbeitet:
Für die von euch, die andere Bereiche des Luxx nicht auf dem Schirm haben: Ich habe gestern endlich geschafft (min. einen Monat zu spät dieses Jahr :shake:), auch den zweiten Mo-Ra wieder draußen zu platzieren. Jetzt kann der Sommer kommen. 8-) Hier gibt es Bilder:

Soooooo. Meine 5070ti muss demnächst auch nicht mehr so schwitzen. Heute ist gekommen:
1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg

Ich freue mich jetzt schon aufs einbauen. Und Sorry für die Fettfinger auf der Backplate. Wollte umbedingt auspacken :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Irgendwann befürchte ich kommt hier doch noch nen Mo-Ra 🫣🫣🫣

1. Glückwunsch :bigok:
2. viel Spaß beim Umbau ;)

Irgendwann befürchte ich kommt hier doch noch nen Mo-Ra 🫣🫣🫣
3. irgendwann landen wir alle dort :hust:

4. MoRas sind Herdentiere, wie jeder hier im Luxx eingetrichtert bekommt ;) weiß :lol:

@rookbom
In welcher Ecke wohnst Du nochmal? Falls Du mal in der Berliner Ecke rumschwirrst (hab wenig Lust auf Versand) - ick hab hier noch nen dritten schwarzen 420er mit 4x Noctua und einer hohen Abdeckung, der "überflüssig" ist, seitdem ich den 600er hier seit nem Jahr ungenutzt stehen habe. Müsste die nur mal umhängen, wollte damit aber noch bis zur 5090 warten. 🫣
Also falls Interesse bestehen sollte, sach Bescheid - gibt natürlich nen Fuzzi-Freundschaftspreis. 😅

Edit: Aber ich glaub @Neo52 hatte Dir auch schon einen angeboten, oder? Das hätte natürlich Vorrang, möchte mich nicht irgendwo dazwischen wurschteln. Aber vielleicht gehste ja direkt in die Rudelhaltung über, was für das Seelenleben der Mo-Ra natürlich sehr zuträglich wäre. :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh