[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Danke für die Blumen, aber ist ja jetzt nicht mehr meine.
Aber freut mich mega, dass sie an der richtigen Adresse angekommen ist :hail:

Aktuell liegt bei mir die 5080 rum, aber Immerhin ist sie schon mal in nen Karton gewandert 🫣
Die Nachbarschaft hat ne Petition reingegeben, die wollen jetzt auch mal wieder ein bisschen Strom haben :lol::haha::lol::haha:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: um ihre Klimaanlage laufen lassen zu können, damit sie deine Abwärme ertragen?

5080 liegt rum? Das ist ja schon etwas dekadent :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neun Millionen Milestone wurde von der Elefantenherde hemmungslos mit 542 WUs niedergetrampelt.
@Cherio Hattu jut dressiert, Deine sich grazil anschleichende Faltrüsseltieretruppe. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh