[F]Epox 8HDA3+ oder Epox 8KDA3+

tommylee

Semiprofi
Möchte mir ein neues System zulegen. Eines der oben genannten Board mit einem Athlon 64 3000+. Als Speicher verwende ich 2x 512MB PC3500 Mushkin Level1. Overclocking Features sollten vorhanden sein. Ausserdem muss das Mainboard stabil laufen. Das 8KDA3+ hat keine Monatgelöcher an der Northbridge. Hat das 8HDA3+ welche?

Sagt mir eure Meinung/Erfahrungen.
Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mit dem 8kda3+ nachher nur noch probs. war sogar @default ziemlich instabil. weiß aber net woran das lag. das 8hda dürfte net so gut für oc sein, da kein pci/agp fix.

bis jetzt läufts absolut stabil. der ram ist noch auf keinem anderen board so gut gelaufen. aber es ist halt (nich) nicht so schnell wie andere. wird hoffentlich demnächst mit nem neuen bios geändert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh