Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS bald gibts hoffentlich n ordentliches update , wenn der radi und cc25 etc. morgen kommt
kein perfiktionist
die atx wand is zu weit "oben" somit greift die graka , der naseflügel nich rein btw nicht drauf
somit muss die gewindestange herhalten und ich hoffen dass es die graka + kühler + bissl wasser auf der leitung aushält (darf daher keine spannung nach unten mit den schläuchen erzeugen)
hoffe man kann es mit den pics etwas verständlicher machen
am montag kommt der 2k komp kleber(dürft raten woher ) ... da wird die mobo- atx wand bearbeitet und neu draufgeklatscht und gehoff dass es passt ohne dieser komischen lösung da oben ...
anschliessend kommt am mittwoch (mit glück am dienstag) schon das fehlende material ... der radi agb (leider 25 hab auf 50ger gehofft) und kleinigkeiten ... dann wird das case zurecht geschnitten radis untergebracht , sowie 2 agbs und div kleinzeug
lackierung des cases kommt erst im sommer da ich kein zugang zur lackiererei habe ...
sry für die wenigen pics aber geht leider momentan nich anders
der alte radi komtm auf den boden
3 lüfter drunter...(unter den boden-deckel ... hab da bissl paltz für die lüfter weil die füsse/rollen bissl gross sind...)
werd meine lüfter dann auch so bearbeiten wie maico mein vorbild
werden auch die gleichen sein sofern er die 19db teile hat
also lüfter unter den boden in den boden nur 3 löcher rein dass sie etwas kalte luft von unten auf den radi blasen
...
mittwoch gibts paar pics zu den neuen sachen und weiter kommen @case
so das packet is da...hat 5 wochen gebraucht...
tolle verpackung toller inhalt...
ich lass mir zeit
sry für die tolle quali aber die cam is leer -daher das handy... egtl. leiferts camähnliche pics bei guten lichtverhätnissen... -da es nix zu fotografieren gab und möcht euch nich auf die follter spannen [(schreibt/sagt) man doch so oder ;>]
verpackt wird...selbst die dämm.mater. sind 1a
beim versuch die anschlüsse plane aufzulegen und normal zu verschrauben gings bissl schief...drum die zange und die späne/splitter von den kanten der anschlüsse , seht selbst