Excel 2007 usw. starten nicht mehr, warum?

Krosos

Neuling
Hallo, ich habe Gestern meinen Ram um weitere 2 GB auf 4 GB erweitert, dann fuhr sich das System plötzlich runter und wieder hoch. Dann habe ich den Ram wieder ausgebaut, dieses Memory Remapping wieder ausgemacht und nun funktioniert mein Outlook, Excel und Word 2007 nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll". Ich habe keine Ahnung was mir das sagen soll. Habe darauf hin es sich selber reparieren lassen, ging nicht. Dann deinstalliert, neu gestartet, neu installiert, geht immer noch nicht. Hat jemand eine Idee was es sein kann bzw. kann mir helfen? Weil die Office Programme sind so ziemlich das wichtigste für mich. Vielen Dank im Vorraus, gruß Krosos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir mal die office07 fixes für vista von microsoft und probier dann nochmal zu starten
und zwar benötigst du das update KB934391

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh