SAE
Semiprofi
Ich würde die günstigste Indilinx oder eine der neuen Intel mit 34nm empfehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin@ll
Sagt mal leute jemand schon erfahrung mit dem Rams????
Sind warscheinlich die Elpidia Hyper drauf?!?!
Will mir die teile bestellen aber das sterben der Hyper chip`s hält mich noch zurück^^
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a439572.html
@lis, die slc intel lohnt nicht (preis / spürbare leistung), zum teil ist die M-Version sogar schneller gewesen in desktop benchmarks.
um die schreibschwäche etwas zu dezimieren (und um mehr platz zu haben) hab ich mir auch vor einiger zeit 2x 80GB intel M gegönnt @raid0, möchte ich auch nichtmehr missen, system rennt echt wie sau damit
(backups sind vorhanden, insofern kann ich mit dem raid 0 leben)
aber bei nem dicken corei7 systen mit nem CF... da wirds höchste eisenbahn diese "komischen" magnetscheiben (fürs OS zumindest) aus dem system zu treten, alles andere wäre unwürdig![]()
Hallo Leute,
hat einer nen Link zum neuesten LE Bios bitte.
ich hatte mal lust, mein classified samt 3 gtx285 in ein wirklich kompaktes gehäuse zu verpflanzen - wassergekühlt natürlich...
und das ist dabei rausgekommen:
lian li pc-c33b, 2x black ice gtx420, 12x fractal design 140mm, cpu/gpu kühler aquacomputer, mb kühler mips
erste bilder
wie wärs wenn du im le fred frägst?! ^^