EVGA Stepup-Programm (680i zu 780i) - wie geht das?

Wieso habt ihr denn keine Kreditkarte??:hmm: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt - das mit den Revisionen verstehe ich absolut nicht.
Was hast du für deins bezahlt? Wie alt?
Ich wusste nicht mal, dass ich Lifetime-Garantie hab :fresse:

Na klasse!!! :-[
Wie bekloppt ist das denn? Das wars dann wohl für die meisten unter uns... :(

Ich werd mal Hr. Wendt fragen, ob es wirklich nicht anders geht.

ich konnte ohne probs einfach überweisen...
seltsam...

Wie überweisen?

Tombman von 3DC sagte, dass es für DE/AT eine vernüftige Option geben wird und man sich die Tage bei EVGA melden soll. ;)
Hinzugefügter Post:
Weiss zufällig jmd was man alles zurückschicken muss? Kabel und so nen Kleinkram?

Zuletzt bearbeitet:
uff ka also das board habe ich seit februar 07
habe auch schon 3 8800gtx karten angemeldet bei evga alles gekauft bei arlt.com
naja werde dort mal anrufen und nachfragen ob es echt ihr erst ist

mfg

alles mit einschicken - glaube sogar inkl. ovp

ich konnte ohne probs einfach überweisen...
seltsam...

Vorhin gekommen...
nana2ph1.gif

Sehr geehrter Herr xxx

In Europa akzeptieren wir Kreditkarte und Banküberweisung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

moin mein board ist ein ar und es ist abgelehnt worden -.-

mfg

kann doch nicht sein!? Lt. EVGA steht doch unter den Teilnahmebedingungen:

Terms & Conditions / FAQ:
* What EVGA Motherboard part numbers qualify for the program?
122-CK-NF68-XX

statt XX steht bei dir AR und somit ist dies austauschberechtigt. Es scheint du erfüllst andere Voraussetzungen nicht

@ Snoopy

Gehts nun endlich los oder was ? :hmm:

mfg

Muss :) (warum guckst so skeptisch :confused:)
Hab ja alles soweit durch bis auf die Überweisung. Das geile ist, dass ich wieder Lifetime-Garantie bekommen :d
Aber egal, ewig werd ich es sicher nicht haben.

Hast du deins eig. schon? Und wieviele im Sammelthread haben das MB schon (hab nicht alles gelesen)?

Zuletzt bearbeitet:
Muss :) (warum guckst so skeptisch :confused:)
Hab ja alles soweit durch bis auf die Überweisung. Das geile ist, dass ich wieder Lifetime-Garantie bekommen :d
Aber egal, ewig werd ich es sicher nicht haben.

Hast du deins eig. schon? Und wieviele im Sammelthread haben das MB schon (hab nicht alles gelesen)?

Das EVGA hat ja noch keiner hier.
Es gibt ledeglich 3-4 Besitzer vom XFX.;)

Und wem gehören die MBs im EVGA-Sammelthread? (Bilder)
Das war doch ein EVGA oder nicht?

Srider hat schon recht es hat noch niemand ein EVGA die im Sammelthread sind XFX Bretter, bei Fudzila hab ich was gelesen das XFX exklusiv Europa beliefert und EVGA die USA so werden wohl alle Bretter die hier ankommen alle einem neuen Aufkleber drauf haben wie bei den Grakas. :fresse:

Das ASUS P5N-T Deluxe 780SLI ist bei uns lieferbar 50 Stk auf Lager, alles andere noch nicht. Ich will mir aber nicht noch ein ASUS Brett reintun besser warten. :heul:

mfg

Hab vorhin angerufen...
Voraussichtlich wird das Stepup-Programm in Europa nächste Woche starten.
Dann wird es auch Bankverbindungen geben.

Wie mir gesagt wurde muss ALLES eingesendet werden (Kabel, Blende alles halt). Sonst kämen 15€ hinzu.

Nähere Infos gibts dann auf der Seite EVGA-Europa, wenn es soweit ist.

Wir auch langsam Zeit, hab alles schon fertig verpackt in einem Karton für die Post, ja ist bekannt das alles mit muss. Frage den auch noch an weil ein Kumpel von mir auch noch ein 680 hat das ich es zusammen einsenden könnte, so können wir Portospesen sparen. Will endlich meine zwei Ultras mit dem Yorki rennen lassen. :coolblue:

mfg

Ne ne nur eine Ultra schaut sich den Schrank von oben an, der York läuft auf meinem "übergangs" Foxconn Mainbord, ein E6850 hab ich auch noch in "Reserve" wird wohl bald verkauft an einen Kollege der ihn wollte. :drool:

mfg

Meine Beiden heizen auch ganz schön, aber mit dem Chiller hat man die Temps gut im Griff (unter 30°C Vollast :))

Chiller ist nicht schlecht, hab jo auch ne WK um die Temps etwas in Griff zu behalten kommt man fast nicht drum herum. Das wird wohl noch arbeit geben für mich im 08 weil der Kollege auch eine haben möchte. :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh