EVGA Stepup-Programm (680i zu 780i) - wie geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

kenn das step up nur von den grakas her.
hatte eine evga 7800 gtx 256 und bin auf eine 7900 gtx ge-stept - kostete mich damals 200 €.

du musst dich registrieren + rechnungskopie, etc und dann wird dein altes teil (sofern in der frist) eingeschickt - nach zahlung eines bestimmten differenzbetrags bekommst du dann dein neues mainboard zugeliefert.

http://www.evga.com/stepup/

http://www.evga.com/stepup/default.asp?switch=3

wichtig ist das du erstbesitzer bist und das board vorher nicht registriert wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite kenne ich schon. Problem ist englisch...

Kannst du mir nicht einfach schreiben, was ich machen soll?

das prob ist das er scheinbar kein englisch kann ;)
sonst würde ichs ja einfach erklären - muss aber felder ausfüllen

das prob ist das er scheinbar kein englisch kann ;)
sonst würde ichs ja einfach erklären - muss aber felder ausfüllen

Ja Felder müssen auf jeden Fall ausgefüllt werden, wegen Legitimation, ohne kann Herr Wendt nicht tätig werden.
In ein paar Tagen soll es ja ein Step Up Window für den 680i <> 780i exchange auf EVGA Europe geben.
Das kann sich snoopy ja mal durchlesen, wird nicht so heavy sein zum ausfüllen mit PC.

Kann man das nicht schriftlich machen? Oder können nur Leute, die dem englischen mächtig sind diese Programm in Anspruch nehmen? Das wäre ja dann sehr ungerecht.

@ RunenBlut

Englisch kann ich zwar, aber nicht perfekt. Ein einziges falsch gedeutetes Wort kann einen ganz anderen Sinn ergeben und das will ich halt vermeiden.

wichtig es geht nicht mit jedem 680i board es muss ein "a1" sein die mit 10 jahren garantie alle anderen sind raus -.-
von dem her grenzt sich das dann eh schon ein

mfg

Warum sollte das Revisions-abhängig sein? Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Link?

Werd ich machen...
Verstehe trotzdem nicht was das mit der Rev. zu tun haben sollte. Oder kostete das A1 soviel mehr?

Werd ich machen...
Verstehe trotzdem nicht was das mit der Rev. zu tun haben sollte. Oder kostete das A1 soviel mehr?

Schau mal hier unter NEWS < Uprade your 680i to 780i > da steht nichts von A1.

Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass EVGA unter den 680i Rev. A1 und T1 noch selektiert in austauschbar zu 780i oder nicht.

http://www.evga.com/

Hier unter TOP 10 FAQ's steht der Unterschied zwischen A1 und T1

http://www.evga.com/support/knowledgebase/

hi,
du brauchst dafür kein englisch kenntnisse es ist recht einfach.

Du must auf die EVGA.com seite gehen und dein 680i Board muss registriert sein.

Dann hast du in der mitte der Seite Product Updates stehen und darunter sofort 780i.

Da klickst du drauf und kommst auf die Beschreibung nun runter scrollen und dort steht dick und fett Upgrade your 680i, dort drauf klicken.

Dann must du dich mit deinem Account Anmelden den du beim registrieren erstellt hast.

Dann kommst du sofort auf die Seite wo der tageszähler runterläuft und allles in englisch Erklärt ist, dort nur wieder bis unten scrollen und dort hast du dann dein registriertes Board stehen und ein Button Start 780i upgrade.

Denn dann anklicken und der rest der da steht machen ist ganz easy.

Wenn du Vernünftig deinen Adrese beim registrieren reingeschrieben hast steht das dann alles schon drin und du brauchst nur noch weiter klicken.

Dann eine Kreditkarte angeben und schon biste fertig !!!!!!!!

Nach einem erneuten heutigen anruf nach EVGA besteht keine andere möglichkeit außer mit Kreditkarte zu zahlen und das ist beim anmelden des Upgrade auch die einzige Zahlungsmethode die man ausfüllen kann.

Nach einem erneuten heutigen anruf nach EVGA besteht keine andere möglichkeit außer mit Kreditkarte zu zahlen und das ist beim anmelden des Upgrade auch die einzige Zahlungsmethode die man ausfüllen kann.

Was?

Wie arm ist das denn :kotz:

Na klasse!!! :-[
Wie bekloppt ist das denn? Das wars dann wohl für die meisten unter uns... :(

Ich werd mal Hr. Wendt fragen, ob es wirklich nicht anders geht.

@snoopy69
wenns doch noch ne andere lösung gibt, bitte hier schreiben...

gruß silverblade ohne kreditkarte

Schonmal was von Internationaler Überweisung bzw. PayPal gehört?

Wenn EVGA PayPal akzeptiert, dann ist es o k, da das mittlerweile bald jeder macht/hat, der in der Bucht verkauft.
Ich denke, die werden aber nur Kreditkarten akzeptieren.

EVGA akzeptiert nur Kreditkarte, hat was mit der Sicherheit zu tun.

Wenn nicht, fragt in eurer Verwandschaft nach und gebt denen das Geld.

Schade das es nicht anders geht, aber es ist schonmal gut das diese so etwas machen, es ist einzigartig in der Hardwarebranche.

Gruß

PS: Guten Rutsch :wink:

Hab ich, aber oben steht NUR Kreditkarte. Das will aber abklären.
Bin jetzt reg. Und so sieht das dann aus...
Man kann also A1 oder T1 haben, man bekommt dann die entsprechende Garantie wie beim 680i. Seh ich das richtig?

@ v i s ! o N

Quark - PP ist auch sicher. Oder warum muss man seine Adresse, Bankkonto etc. verfizieren lassen, hm?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, aber oben steht NUR Kreditkarte. Das will aber abklären.
Bin jetzt reg. Und so sieht das dann aus...
Man kann also A1 oder T1 haben, man bekommt dann die entsprechende Garantie wie beim 680i. Seh ich das richtig?

@ v i s ! o N

Quark - PP ist auch sicher. Oder warum muss man seine Adresse, Bankkonto etc. verfizieren lassen, hm?

Hi du must aber die Seriennummer bitte mit bindestriche schreiben somst geht garnichts, das war mein fehler

So, mein MB ist nun auch reg. Ist übrigens ein A1 :)

Man braucht KEINE Bindestriche ;)

@ v i s ! o N

Was hast du schon an Mails bekommen?
Die hier kam eben...

Thank You for registering your with EVGA.

We hope that you thoroughly enjoy your new purchase.

If you have any questions or problems, please feel free to contact our technical support department at http://www.evga.com/support/

EVGA

Wie gehts jetzt weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oben alles €ditiert.

danach musst es noch anmelden zum Tausch (nach der Registration).

Gruß

€: Hab doch oben Post #24 die Reihenfolge beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nochmal den Stepup-Prozeß gestartet. Da stehen nun die Daten meines MBs, wann und wo gekauft.
Aber was bedeutet "This product is not available for Step-Up"???

Wie sieht das bei euch aus?
Hinzugefügter Post:
Ok hat geklappt. Jetzt brauche ich nur noch eine Kreditkarte *grml*
Dann stehen wirklich glatt 79€ - keine Versandgebühren (European Standard) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh