S
slx3d_
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitteschön!GalaxyRuler schrieb:Hallo!
Erstmal vielen Dank für deine FAQtolle Arbeit!
Ich habe mir jetzt den Client heruntergeladen und installiert, aber immer wenn ich das Spiel starten will bekomme ich die Fehlermeldung
"Ihr Eve-Client scheint fehlende, geänderte oder fehlerhafte Dateien zu haben. Bitte installieren Sie das Spiel nochmal."
Tja, aber ich krieg nach jeder Neuinstallation die gleiche Fehlermeldung. Client neu runtersaugen bringt nichts :/ Was läuft hier falsch?
Krieg ich jetzt ne Nominierung zum Member-of-the-Month ?xtra9 schrieb:THX 4 FAQ!![]()
Im Moment hab ich leider keine Corp, da mein Abo ausgelaufen ist und ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht genügend Geld aufbringen kann um ein neues Abo zu bezahlen. Aber bald ist ja mein Geb, da lässt sich bestimmt was machen.optime schrieb:azerty in welcher corp hockst du denn rum? habt ihr nen chan?
zwenkau schrieb:ich spiels auch
hab ne knappe mille ep und bin gerade am learning skills auf 5 bringen.
corp: GESC
ign: Elrohir Dolarean
bin aber gerade etwas inaktiv da ich urlaub habe und unterwegs bin ^^
azerty schrieb:Was hast für ein Schiff? Welcher Rasse gehörst du an?
Mir fällt gerade ein, dass ich eventuell noch eine HWLuxx-Userliste anfertigen könnte auf der Freiwillige ihren Foren-Nick + EVE-Nick eintragen können, so lassen sich bestimmt ein paar neue Kontakte knüpfen. Und wer weiss, vielleicht gibt es im EVE-Universum bald auch ein neues Magazin... EVELuxx![]()