Ahab geht ab
Urgestein
- Mitglied seit
- 29.12.2014
- Beiträge
- 1.375
Der DLC war Wahnsinn damals. Habe mir schön einen abgelacht. Das jetzige Wonderland habe ich keine Stunde gespielt und deinstalliert. Zum Glück für kostenlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging mir bei Borderlands ganz ähnlich, nach Teil 3 war bei mir auch komplett die Luft raus. Franchise-Erschöpfung ist real!Hab mit Borderlands 2 angefangen. Mehrere Chars bis in den UVHM gespielt, mehrere Builds ausprobiert inkl Legendaries die man erstmal farmen musste, SinglePlayer, Coop, etc. am Ende ~250 Spielstunden.
Borderlands 1 erschien mir eher als Rückschritt, deshalb hab ichs gar nicht gespielt.
Borderlands TPS fand ich weder die Charaktere noch die Story so toll. Ausserdem hat das "dir geht der Sauerstoff aus" und Lowgravity-Gehupfe eher genervt. 35 Spielstunden.
Borderlands 3... naja. Bei den Items war quasi alles was nicht legendary war uninteressant, weil man sogar mit Legendarys regelrecht zugeschissen wurde. Zudem hatte ich fast keine Mitspieler mehr für Coop, weils auf Steam erst 1 Jahr später rauskam, aber alle die Interesse an dem Spiel hatten, es da schon längst durch hatten. Am Ende sinds nur noch 25 Spielstunden geworden.
Hab eigentlich auch keinen Bedarf mehr an Borderlands 4.
Bestätigt ausserdem mal wieder meine Theorie, das bei Franchises ab dem drittem (gespieltem) Teil (zumindest für mich) meist die Luft raus ist. Wird es dann irgendwie anders, ist es nichtmehr das was man haben wollte, wird es nicht anders, ists zu gleich.
In solchen Momenten lenke ich mich gerne mit Spielen ab. Kürzlich bin ich auf den bonus zonder storten casino gestoßen und habe etwas Geld gewonnen. Es ist eine Kombination aus Erholung und zusätzlichem Einkommen.