eure OC werte 9800pro.

SKYNET

Banned
die würde ich hier gerne mal wissen, bitte wiefolgt:

hersteller:
kühlung: wasser/luft/kompressor/peltier
coretakt OC:
memtakt OC:
voltage mod: ja/nein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hersteller: powercolor
kühlung: wakü
coretkt oc: 412
memtakt oc: 365
vmod: nein

anhang: es ist eine 9800SE zur Pro gemoddet. bin der meinung das ich sie vor allem im speicher noch nicht ausgereitzt habe da dort hynix drauf sind...ma schauen. ich versuchs mal mit ati tool :)

Zuletzt bearbeitet:
hersteller: POWERCOLOR
kühlung: wasser
coretakt OC: 450 mhz
memtakt OC: 370 mhz
voltage mod: nein

er hat aba glaub auch ne ganze weile danach gesucht :confused:

Original geschrieben von SilverWizard
also cm50ks werte sind ja noch realistisch, aber die von riverna in meinen augen nicht ...

genau das hab ich mir auch gedacht ;)
475 mhz mit luftkühlung?!
wieviel sekunden ging das den fehlerfrei?

Original geschrieben von SilverWizard
also cm50ks werte sind ja noch realistisch, aber die von riverna in meinen augen nicht ...

kenne wem der ohne mods mit wakü 500/800 hat.

any questions ?

hersteller: sapphire
kühlung: original
coretakt OC: 419,5 mhz
memtakt OC: 353 mhz
voltage mod: nein

habe ´leider keine 9800pro! kann dir aber die werte von meiner 9500pro sagen.

*muuuaaahhh*

398 mhz RAM-takt ownen :fresse:
*auchhabenwill*
*atitoolanschmeissundramquäl*

wo wir grad dabei sind:
man könnte ´ne extra angabe machen, ob der RAM auch gekühlt wird (wasser/passiv/gar nicht)...

mein ram würde mit kühlkörpern druff sich0r auch noch ´nen mhz höher gehen :fresse:

Original geschrieben von CM50K
JA, mit wakü...
kleiner unterschied, oder?!

ja, 25MHz coretakt... passt so schon.

gab ja auchmal wem der seine 9700pro ohne mods auf 450/750 hatte mit wakü :cool:

Original geschrieben von SKYNET
ja, 25MHz coretakt... passt so schon.

gab ja auchmal wem der seine 9700pro ohne mods auf 450/750 hatte mit wakü :cool:

suppa, aber hier geht´s ja nun um 9800er...
und nicht um alte 9700er oder "lame" 9500er :fresse: *schärz*

Hersteller:Club3D mit Hynix Speicher
Kühlung: Luft
Chip: Hab bei ca 440 aufgehört
Speicher: Hab bei 390 aufgehört
Mod: Nein !

Hersteller: Sapphire
Kühlung : Wasser
Chip : 439Mhz
Ram : 369Mhz
Mod : nein

edit:Karte läuft nicht am limit

:d

@Riverna: Geht nur darum weil sicher jeder 9800pro-User bei 440mhz mit Standardkühlung fehler nach längeren Spielen hatte.
:d Screen mit Taktraten nach nem 3d_Mark03 sehenmag

Ich hab die Karte nicht mehr , frag Nightyfly der hat sie jetzt. Und ich hatte sie nur zum benchen bei dem Takt sonst lief sie immer @ default takt. Es geht daraum ihr wisst nicht mal wie die Temperatur bedingungen waren aber gleich schreiben "FAKER" .

wie hoch kann ich den chip mit der standardkühlung takten? über 410 ohne probleme?
Muss man den speicher auch dann um eineiges erhöhen oder kann der auf ca. 370 stehen bleiben? was bringt es den speicher zu erhöhen?

würde sagen chip bringt einiges mehr als speicher :)

hab nur angst das ich mir meine pipes zerschiesse :(

wie stehen die beiden denn im verhältniss zu einander?
muss der chip immer ca. 40 mhz mehr als der speicher haben???

Original geschrieben von Riverna
Ich hab die Karte nicht mehr , frag Nightyfly der hat sie jetzt. Und ich hatte sie nur zum benchen bei dem Takt sonst lief sie immer @ default takt. Es geht daraum ihr wisst nicht mal wie die Temperatur bedingungen waren aber gleich schreiben "FAKER" .

die sache ist die:
- du fühlst dich gleich persönlich angegriffen und behauptest, wir nennen dich faker, was aber nicht stimmt
- es geht um deine oc-ergebnisse und um nix anderes
- du meinst, nur zum benchen lief sie mit diesem takt, sonst normal
- wenn das so ist, dann "zählt" das ergebnis, nicht, denn das widerspräche dem sinn des Übertaktens ;)
- nur 100% stabile ergebnisse werden hier im forum gewertet, alles andere ist einfach nicht ok ;)
- meine 9800 pro läuft auch nur auf 412/365 stabil, für einen bench würde sie auch 20mhz höher laufen, aber halt nicht auf dauer stabil

die ergebnisse von cm50k sind schon extrem fett, aber nachdem giletti und ich ihn nicht für ernst nahmen, konnte er seinn ergebniss per video beweisen, nochmal ein fettes danke an CM50K :d

Ja genau , schon klar meine Karte hat das nicht geschafft. Es geht mir echt tierisch auf die euer mich vor dir oder anderen Leuten zu rechtfertigen. Wenn ich deine Sig schon sehe kann ich eh nur lachen. 9800Pro @ XT *lol* Ne XT hat einen R350 die XT R360 und vorallem hat die XT 256MB deine nur 128MB . Nur soviel dazu. Aber du bist ja anscheinend der oder Crack. Wie auch immer ich lösche mein Ergebniss vorne da ich kein Bock habe mich mit dir oder anderen Leuten die es anscheinend nicht verkraften können das es Leute mit besser hardware gibt rum zustreiten.

LOL
na was mein ich wohl mit Pro@XT ???
etwa, dass ich meine pro auf ne XT geflasht habe ???
das sicher nicht :rolleyes:
ich habe meine pro auf den takt einer XT getaktet, alles klar ?

und meinst du echt ich bin auf deine hardware scharf, die du noch nicht einmal mehr selber besitzt ?? wenigstens läuft bei mir alles stabil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh