- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Aktuell haben wir im Büro noch einen Samsung Drucker (Farblaser)
geizhals.de
Da dieser aber so langsam anfängt komische Geräusche zu machen, spielen wir jetzt mit dem Gedanken keine neuen Toner mehr für ihn zu bestellen, sondern das Gerät nach über 10Jahren auszutauschen.
Vielleicht in den hier:
geizhals.de
Hier die Kriterien, die ich eingegrenzt habe:
geizhals.de
Oder sollte ich ganz anders herangehen?
Druckkosten könnte ich auch stärker fokussieren, aber das Gerät an sich sollte auch etwas taugen.
Gibt es sonst eine Empfehlung von jemandem, der einen Drucker für ein kleines Büro kennt, auf den man sich uneingeschränkt verlassen kann?
Danke im Voraus

Samsung CLP-670ND | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung CLP-670ND ✔ Produktinfo ⇒ Format: A4 • Typ: Laser-Drucker • Farbsystem: 4-farbig • Drucken: 2400x600dpi - 24/24 S/min (A4)… ✔ Laserdrucker ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Da dieser aber so langsam anfängt komische Geräusche zu machen, spielen wir jetzt mit dem Gedanken keine neuen Toner mehr für ihn zu bestellen, sondern das Gerät nach über 10Jahren auszutauschen.
Vielleicht in den hier:

HP Color LaserJet Enterprise M554dn ab € 558,40 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für HP Color LaserJet Enterprise M554dn ✔ Produktinfo ⇒ Format: A4 • Typ: Laser-Drucker • Farbsystem: 4-farbig • Verbrauchsmaterial: 212A, 212X, B5L36A, B5L37A… ✔ Laserdrucker ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Hier die Kriterien, die ich eingegrenzt habe:

Drucker & Scanner Laserdrucker mit Typ: mehrfarbig, Papierformat: A4, Seiten pro Min. S/W: ab 30, Anschlüsse: Gb LAN, Besonderheiten: Duplexeinheit, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Drucker & Scanner Laserdrucker mit Typ: mehrfarbig, Papierformat: A4, Seiten pro Min. S/W: ab 30, Anschlüsse: Gb LAN, Besonderheiten: Duplexeinheit, Gelistet seit: ab 2019
Oder sollte ich ganz anders herangehen?
Druckkosten könnte ich auch stärker fokussieren, aber das Gerät an sich sollte auch etwas taugen.
Gibt es sonst eine Empfehlung von jemandem, der einen Drucker für ein kleines Büro kennt, auf den man sich uneingeschränkt verlassen kann?
Danke im Voraus