Eure Meinung zu diesem PC!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau ... dann kannste dich pennen legen wenn du was machen willst ... die großen platten sind ja noch langsamer :wall:

MfG

Crazy87

der unterschied zwischen 8mb cache und 16 ist nich so gewaltig das es 190 euro statt 130 mit 2*250gb von samsung rechtfertigt, wenn die platten grösser sind machen die 16mb mehr sinn.

ja genau ... dann kannste dich pennen legen wenn du was machen willst ... die großen platten sind ja noch langsamer

Also ich weiß jetzt nicht ob ich die Geschwindigkeit von der Größe abhängig machen würde. Ergibt denke ich wenig Sinn.
Außerdem hat Gahmuret Recht. 60 Euro für 8mb cache mehr.Hallo??????????
Das ist ja mal dermaßen übertrieben.

@chrisi

Je mehr Lüfter desto besser ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh