Erstes GeForce 8200/MCP78S Board gelistet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erwarte da nicht allzuviel.;)
Nvidia hat da schon vorgewarnt, man stehe erst am Anfang der Entwicklung des Konzepts. Es würde wohl noch einige Zeit dauern, bis es voll verwirklicht sein wird.
http://www.bit-tech.net/hardware/2008/01/22/nvidia_hybrid_sli_preview_part_2/1

Zitat:
....
Drew Henry, General Manager of Media and Communication Processor Business bei Nvidia soll in diesem Zusammenhang gesagt haben, dass die erste Generation von Hybrid-SLI nicht als Allheilmittel anzusehen sei. Man müsse es eher als den Anfang eines in der Entwicklung fortschreitenden Prozesses sehen. Er bestätigt dies mit dem Satz, dass "noch höllisch viel bei der Entwicklung von Hybrid-SLI zu tun sei".
........

Hier bekommst du deine gewünschten Infos.
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socketAM2/M3N78-EMH_HDMI/
Von den Board gibt es dort schon vorab das Handbuch.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Zitat auch Ich interpretiere es aber so, dass das erst der Anfang ist und in den nächsten Jahren noch viel stromsparende Chipsätze rauskommen. Das was in der Präsentation versprochen wird sollten die doch einhalten?

Außerdem interessiert mich das HybridPower und nicht SLI :)

Aber THX für das Handbuch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh