blunner 2 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für blunner 2

Flüsterleise
Falls der 120er im Gehäuse stört ausbauen(Qualität kenn ich nicht), ist bei der 3400g nicht nötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Budget um nur 150% überschrittenKann er nach belieben aufrüsten.blunner 2 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für blunner 2geizhals.de
Flüsterleise
Falls der 120er im Gehäuse stört ausbauen(Qualität kenn ich nicht), ist bei der 3400g nicht nötig.
Danke für den Hinweis, werde es weitergeben.Die Maus sollte für kleinere Hände gut sein:
...![]()
Logitech M280 Wireless Mouse, USB, schwarz ab € 18,30 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Logitech M280 Wireless Mouse, USB, schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 3 (gesamt), 2 (haupt), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollrad: 1x 2-Wege • Abtast… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Bei dem Acrylfenster beim S1000 muss man halt etwas aufpassen, verkratzt schnell wenn man mit irgendwas dagegen kommt und sieht dann ggf. nicht mehr so toll aus.
Hab im Nachhinein noch rumgebasteltBudget um nur 150% überschritten![]()
Ja, jetzt fehlt zB ein Prozessor...Hab im Nachhinein noch rumgebastelt![]()
UND die GrafikJa, jetzt fehlt zB ein Prozessor...
Leise ist das allerdings nichtFalls alles so passt bestelle ich morgen früh mit Midnight Shopping.
Was ist denn deine aktuelle Shoppingliste?Brauche ich zur internen Verkabelung noch zusätzlich etwas? Oder sonst irgend was? Wärmeleitpaste?
Was ist denn deine aktuelle Shoppingliste?
Die SATA bestellt er für ein anderes Projekt mit.Warum ne HDD, ne SATA SSD und ne M.2 SSD?
Beim Mainboard würd ich 7€ drauflegen. Mehr Lüfteranschlüsse, 2 Ramslots mehr und allgemein ein bekanntes und bewährtes Board.
![]()
MSI B450M Pro-VDH Max | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B450M Pro-VDH Max ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Ri… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Bei den Festplatten blicke ich nicht durch. Warum ne HDD, ne SATA SSD und ne M.2 SSD?
Dann passt das. Die Logi- Maus ist super, wenn auch nicht so super wie die (zugegeben damals doppelt so teure 1. Generation der M705)Die SATA bestellt er für ein anderes Projekt mit.
So eine konnte ich im Büro nach wenigen Tagen nicht mehr ertragen und bin dann bei einer (deutlich teureren) Logitech gelandetIch würd die hier nehmen, hab ich im März billig fürs Homeoffice gekauft - taugt: https://www.mindfactory.de/product_...B-Deutsch-schwarz--kabelgebunden-_494769.html