[Kaufberatung] Erste Wasserkühlung

Ok dann nim ich kein filter. Habe gestern noch gelesen man soll immer nur in 1richtung gehen.aber bei mir gehts ja nicht,da ich ja den radiator aussen hab. Welche reienfolge soll ich nehmen? Ah ja ich habe unten 2löcher für die wakü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man soll ja immer nur hoch oder imer runter. Einfach für bessere leistung.

mittlerweile ist das bald schon egal, es zählt ja nur der schlauchwiderstand (es geht ja hoch und wieder runter = 0 Arbeit), frühere systeme hatten bei weitem schwächere pumpen, da zählte das bremsen durch den schlauch schon mehr.

und bei 1-3 zu kühlenden komponenten findet man kaum die möglichkeite lustige loopings zu basteln.

bring uns doch mal auf den neusten stand, gab ja noch nen paar vorschläge seit deinem letzten set.

es geht auch ohne backplate (einfach bei swiftech anfordern) und dann beim nächsten umbau einbauen.

sieht ansonsten gut aus, nur den schlauchschneider kannste dir sparen (scharfe schere reicht)

hast den schlauch vergessen;) ah ja wlp brauch ich noch ne gute...und der sockel brauch ich noch immer den 775;) aber würd lieber noch n besseren cpu cooler nehmen...aber indem fall is der verchromte da gestrichen...ausser ich nimm grad ne backplat+da den swiftec für meinen sockel...welche backplat ist gut?

hmm...da ich mir die wakü noch nicht kaufe, warte ich ab, und schau dann ob ein guter aktion ist...aber hat die pumpe wirklich genug leistung, um von da an, den ganzen pc nach hinten, dann rauf in den radiator, wieder runter weiter zum board, dann zum prozessor und dann wieder in den agb??
hab das gefühl, das is voll weit und bin noch nich so ganz von der pumpe überzogen...

ok nächste frage xD

wie befestige ich den radiator oben extern auf meinem gehäuse?

ich hab eben im case ganz unten 2 löcher extra für die wakü, und da würd ich des dann reinnehmen..will nich zuviel bohren im gehäuse...
der ständer ist auch nich das was ich suche xD...naja mit den abstandshaltern würds vielleicht gehen...zwar...das netzteil ist noch im weg...kann mans nicht einfach irgendwie von oben draufketten oder so? xD

habb mir ne neue seitenwand gebastelt...wie wärs denn, wenn ich die schläuche durch die scheibe nehmen würde und dann oben rauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh