Ersatzteile für HP Envy 14

k40TiX

Neuling
Hey Leute ;)

Ich hab einen schönen Envy 14 mit Radiance Display, jedoch mit einer Delle die sich über Deckel und Tastaturabdeckung erstreckt. Ich hab keine Garantie mehr (da ebay) und brauche dafür Ersatzteile..
Ich finde nur aufs verrecken keine! Der partsurfer auf HP spuckt mir für Dland auch nix aus für den 14er.
Hat jemand eine Quelle für Envy Ersatzteile??

Danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also an sich ist ebay.com immer eine gute Anlaufstelle für sowas. Hab gerade mal geschaut - auf jeden Fall kriegst du da Tastaturen, Displays, RAM etc. für das Envy 14. Musst mal genauer schauen, hab nun die erste Liste nur mal fix überflogen. Mit etwas Glück kriegste da was.

Ansonsten - gibt es für die Envy Serie vielleicht noch eigene Foren wie z.B. für Macbooks oder Thinkpads? Wenn ja dann dort mal anfragen. Aber dazu weiß ich absolut nichts.

Ggf. nochmal bei autorisierten HP Händlern/Service-Points nachhaken. Die könnten auch noch was haben. Ob die das allerdings rausgeben/verkaufen dürfen, ist immer so eine Sache. Aber mehr als nein sagen können die ja auch nicht, oder?;)

Viel Erfolg!

Gruß

yumyum

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke euch für die schnelle Antwort!
Naja ich hatte mit dem Envy sehr viel Pech gehabt. Ich hab es aus dem Amiland gekauft, mit der Beule.
Wollte es umtauschen, dann hat der ebay Händler gezickt. Natürlich hat er mir auch keien Rechnung mitgeschickt. Dadurch konnte ich HP nicht beweisen das ich Garantie auf der Kiste habe. Also bleib ich auf dem Schaden sitzen. -.-
Eigentlich bin ich mit dem Envy sehr zufrieden, daher such ich Möglichkeiten die Beule rauszukommen.
Nach den Ersatzteilen hab ich grad geschaut, die sind echt was teuer. -.-
Ein defektes Modell wär natürlich eine Idee...wenn jemand weiß wo man iens herbekommt ^^

Ebay.COM hab ich auch durch, außer Batterien und Displays gibs da nicht viel. Die Service Points von HP kann man glaub ich auch vergessen: Da ist alles ziemlich zentralisiert, also man muss doch an die Hotline ran. Bei HP hab ich shcon persönlich angefragt, helfen wollte oder konnte man mir da auch nicht..

Also die P/N meines Envys ist:
Productnummer: XQ101AAR
Serial: 3CO1044GRK

Wer cool wenn ihr noch eine Idee hättet. :))

Hm naja mit der Produktnummer hat ich wie gesagt auch Probleme..die steht auf meinem Lappi drauf :o Manmuss dazu sagen das das ein refurbished Modell war.
Hab schon überlegt das Ding zu verscheuern ein deutsches Envy 14 zu bestellen und dann ein Radiance Display aus ebay....dann wäre natürlich auch die Garantie futsch :-/
Bin für jegliche Hifle dankbar, langsam bin ich ratlos ;o

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh