[Kaufberatung] Ersatz für GA-P35

morgoth81

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein GA-P35-DS3 rev 1.0 und würde gern umsteigen, allerdings ohne mein windows (vista64) neu installieren zu müssen. Muss ich dann bei P35 bleiben?
Und könnte mir jemand ein gutes Intel775-MB empfehlen? Mit folgenden Kriterien: DDR2, RAID, 1xPCIe reicht, Chipsatz mindestens wieder P35 (also X38, X48 oder NVIDIA falls es ohne Windows-Neuinstallation klappt), sollte zum Übertakten geeignet sein. Will meinen e6750 drauf betreiben.
Wäre super wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.
Ach so und preislich bis cca 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich kann dir das ASUS P5K sagen in der Deluxe version hab das normale P5K und bin damit jetzt ganz zufrieden! Hatte vorher auch das gleiche Board wie du und habe Windws auch nicht neu Install. einfach das Board gewechselt und fertig und den selben Prozzi wie du hab ich auch kannst mit den ASUS recht gut auf Touren bringen beim Gigabyte Board war bei 3400 MHz schluss jetzt läuft mein E6750 schon mit 3520MHz und es ist noch mehr drin!

Kannst hier mal schaun was beim OC raus gekommen ist.

EDIT: Warte doch gleich bis nächsten Monat die neuen P45 Boards raus kommen.

Gruss
olsystems

Zuletzt bearbeitet:
DFI Lanparty DK P35 T2RS.

Sehr gutes Board, les dir am besten mal ein paar Posts im Sammelthread dazu durch.

danke für die Antworten. Das DFI Lanparty sieht jedenfalls sehr geil aus. Aber der Einwand mit den P45 Mainboards ist auch berechtigt. Ich glaub da wart ich doch. Danke nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh