Erledigt, BITTE CLOSEN! (Frage zu Antec P180B)

eSp!s0

Urgestein
Hallo Leute,

ich habe vor mir ein Antec P180B zuzulegen und wollte mir außerdem eine Lüftersteuerung für 5 1/4' zulegen. Nun haben die meisten Lüftersteurungen herausguckende Knöpfe und ich wollte mal wissen, wieviel Platz man zur Fronttür hat, wenn diese geschlossen ist, bzw. wie andere das gelöst haben!?

Außerdem blicke ich bei den möglichen Lüftern nicht durch, da auf manchen Seiten 4 120mm und 1 80mm und auf anderen 5 120mm Lüftermöglichkeiten bestehen.

Danke für die kommende Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platz für Lüftersteuerungen ist genug - hab selber ne Zalman Lüftersteuerung mit langen Knöpfen, der Platz reicht gut.

Lüfter sind normal 3 vorhanden und 2 noch nachrüstbar.

Platz für Lüftersteuerungen ist genug - hab selber ne Zalman Lüftersteuerung mit langen Knöpfen, der Platz reicht gut.

Lüfter sind normal 3 vorhanden und 2 noch nachrüstbar.

danke schon mal. sind es 2 120mm, die man nachrüsten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh