Epox 9NPA+, Fragen zum Zusammenbau etc.

GodspeeD

Neuling
Hallo Leute,

bin grad dabei mir meinen neuen Rechner zusammenzubauen und da fällt mir auf, dass mein Netzteil nur einen 20poligen Stecker hat. Ich dachte mich zu erinnern, dass ich auch den in den 24poligen des Mainboards reinstecken kann, aber vielleicht verwechsel ich das mit ner Review des Asrock S939 DualSata-Boards.

Hat jemand dieses Board mit dem 20poligen Netzteilstecker am Laufen, oder brauch ich ein neues NT, bzw. Adapter?

... und wenn ich grad dabei bin: Würdet ihr den Kühler von ner XFX 7800GT Extreme Gamer abmachen und neu mit Paste (OCZ 5 Silverpaste) bestreichen, oder kann man das so lassen?

Für eure Antworten dank ich schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich glaube dafür gibts passende adapter 20p --> 24p, ohne läufts wahrscheinlich nicht.

Daß es Adapter gibt, weiß ich. Wollt nur wissen, ob mirs Board abraucht, oder obs nur ne Leistungsverteilung auf weniger Steckkontakte ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh