EPOX 8RDA+ / Enmic 8NAX+ 1T Command und 4 WayInterleaving ?

highwind

Enthusiast
Wie stelle ich beim Enmic 8NAX+ (hat EPOX 8RDA+ BIOS) die Command Rate auf 1T ?
Ist das die Option "CPU Interface auf Aggressive" ?
Und wie stelle ich 4-Way Interleaving an, oder ist das automatisch aktiv ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren. Habe das Epox und finde auch die Einstellung nicht. Ich denk aber mal , dass bei der Bandbreite , die man in Sandra hat , 4way an ist.

Ich glaube eben nicht... hab bei 182MHz FSB/Ramtakt und schnellsten Timings im Vergleich zu einem ABIT NF7, was auf Hot Hardware getestet wurde nämlich recht schlechte Werte :(

Ich glaube die Option gibt es bei nForce2 Boards garnicht :( Bin mir aber nicht 100% sicher

Ich habe beim Sandra MenBench 2759|2549 bei 2-5-5-2. VCore ist 1,65V(standard).Multi 9 , FSB 185. Soviel ist das bei mir gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh