Hallo,
ich möchte meinen Rechner neu machen!
und brauche noch etwas Hilfe!!
Hier meine Zusammenstellung:
CPU:
Intel Core i7-2600
Mainboard:
Sollte ein Z68 Board sein mit USB 3.0
so etwas hier: Gigabyte GA-Z68XP-UD3 aber da weiß ich nicht wirklich ob das gut ist... Kosten darf es max 120€ kann auch weniger sein
Hoffe ihr habt noch ne idee (PS. ist es sinnvoll auf ein Board mit PCIe 3.0 zu setzen?)
SSD:
Hier habe ich auch große probleme mit der Übersicht. also hier wird ja oft die Crucial m4 angepriesen. 128GB für ca 160€ ist ok. doch was ist mit zb einer REVO Karte: OCZ RevoDrive 120GB für 215€ ist zwar etwas teurer aber mich würde wirklich interessieren was die SSD Karte für Vor-Nachteile bringt. Hoffe Ihr wisst da mehr!
RAM:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
GRAKA:
AMD 6950
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke!!
ich möchte meinen Rechner neu machen!
und brauche noch etwas Hilfe!!
Hier meine Zusammenstellung:
CPU:
Intel Core i7-2600
Mainboard:
Sollte ein Z68 Board sein mit USB 3.0
so etwas hier: Gigabyte GA-Z68XP-UD3 aber da weiß ich nicht wirklich ob das gut ist... Kosten darf es max 120€ kann auch weniger sein
SSD:
Hier habe ich auch große probleme mit der Übersicht. also hier wird ja oft die Crucial m4 angepriesen. 128GB für ca 160€ ist ok. doch was ist mit zb einer REVO Karte: OCZ RevoDrive 120GB für 215€ ist zwar etwas teurer aber mich würde wirklich interessieren was die SSD Karte für Vor-Nachteile bringt. Hoffe Ihr wisst da mehr!
RAM:
Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
GRAKA:
AMD 6950
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke!!