Filzlaus79
Profi
Ich habe mit meiner Frau auch wieder neu begonnen. Man kippt halt schnell rein, entspannt sich und die Zeit verfliegt. Wir hatten kurz nach Release des Ealry Access schon +100 Stunden gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt afaik kein Blueprintsystem in Enshrouded.Was ich feiern würde, wäre wenn Spieler seine Bauwerke den Entwickler schicken könnte. Der stellt die besten als Blaupause Funktion die Spieler zur Verfügung. Und die Spieler wählen die Blaupause aus und mit einen Klick ist alles gebaut.
Kommt auch wieder darauf an, was der Entwickler denn beabsichtigt. Wenn du zum Bauen in einen frei positionierbaren Kameramodus wechseln kannst, ist das Bauen halt auch nichtmehr besonders immersiv.das ding ist halt dass das bauen selbst etwas umständlich ist. wenn das so wäre wie in fallout wo man aus der ego sicht rausgeht und dann wie in einem aufbauspiel oder wie bei sims bauen könnte, wäre das sicherlich top. gerade wenn man nach oben hin baut und die außenfassade anpassen will