Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das problem ist nur, der geistige d******** kann von leuten die keine ahnung haben durchaus für bare münze gehalten werden wenn keiner einschreitet
und das fänd ich mehr als schade![]()
Was ist denn der Fehler zu sagen, die Canton GLE Regallboxen gefallen mir vom Sound nicht, ich hab sie gehört und mit anderen vergliechen, sie hatten für mich recht wenig Bass, bloss eine Subjektive Meinung, ich habe nicht über Technische Daten oder sonst welche Eigenschaften der Boxen geredet, nur meinen Subjektiven Höreindruck geschildert, aber wenn man einen User nicht mag findet man viele Gründe, gegen ihn zu schreiben.
dann schreib nich so scheiße und mach klar das es deine persönliche meinung ist. mit kommentaren wie "mich wunderts das nen deutscher hersteller so nen müll baut" fürst du die leute doch nur in die irre!
hab victa hier zu hause. im media markt klangen die gelinde gesagt bescheiden. zuhause genial! nur wenn du die lautsprecher in den eigenen 4-wänden gehört hast kannst du nen subjektives urteil abgeben, das auf deine situation zutrifft. woanders kann das ganz anders sein. selbstanhören ist angesagt!
btw: ich fand die gle 407 genial! sie sind zwar nicht so warm abgestimmt wie z.b. die victa 500 allerdings ziehen sie ne bühne auf das ist wahnsinn. dachte auf einmal der sound kommt von überall her!