Empfehlungen für Kompaktboxen 150€ gesucht

Egal, hab nen neuen Kandidaten auf der Ingore.
Andererseits ist es lustig seine hirnrissigen und großmäuligen Beiträge zu lesen ^^
Komme immer grinsend aus der Firma, wenn ich wieder im Luxx rumgehangen habe ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist nur, der geistige d******** kann von leuten die keine ahnung haben durchaus für bare münze gehalten werden wenn keiner einschreitet
und das fänd ich mehr als schade ;)

Aber immer und immer wieder darauf einzugehen hat genauso wenig Sinn.

Währe dafür, ihm einfach mal zwei Wochen Urlaub zu geben, vielleicht bessert sich ja was ^^

das problem ist nur, der geistige d******** kann von leuten die keine ahnung haben durchaus für bare münze gehalten werden wenn keiner einschreitet
und das fänd ich mehr als schade ;)

Was ist denn der Fehler zu sagen, die Canton GLE Regallboxen gefallen mir vom Sound nicht, ich hab sie gehört und mit anderen vergliechen, sie hatten für mich recht wenig Bass, bloss eine Subjektive Meinung, ich habe nicht über Technische Daten oder sonst welche Eigenschaften der Boxen geredet, nur meinen Subjektiven Höreindruck geschildert, aber wenn man einen User nicht mag findet man viele Gründe, gegen ihn zu schreiben.

wenn du dir endlich mal ein post-it aufs hirn klatschen würdest, es auch so zu schreiben, dann könnte man damit ja auch leben
denn damit hatte dein polemisches posting nicht im entferntesten etwas gemein

so genug das topic ruiniert, evtl kann ein mod ja mal durchwischen
wenn du antworten möchtest/meinst zu müssen -> PM

kann man keine unterschriften sammeln um ihn loszuwerden ?
Mit den GLE und den Heco LS hast du doch gute Beratung bekommen.

Was ist denn der Fehler zu sagen, die Canton GLE Regallboxen gefallen mir vom Sound nicht, ich hab sie gehört und mit anderen vergliechen, sie hatten für mich recht wenig Bass, bloss eine Subjektive Meinung, ich habe nicht über Technische Daten oder sonst welche Eigenschaften der Boxen geredet, nur meinen Subjektiven Höreindruck geschildert, aber wenn man einen User nicht mag findet man viele Gründe, gegen ihn zu schreiben.

dann schreib nich so scheiße und mach klar das es deine persönliche meinung ist. mit kommentaren wie "mich wunderts das nen deutscher hersteller so nen müll baut" fürst du die leute doch nur in die irre!
hab victa hier zu hause. im media markt klangen die gelinde gesagt bescheiden. zuhause genial! nur wenn du die lautsprecher in den eigenen 4-wänden gehört hast kannst du nen subjektives urteil abgeben, das auf deine situation zutrifft. woanders kann das ganz anders sein. selbstanhören ist angesagt!

btw: ich fand die gle 407 genial! sie sind zwar nicht so warm abgestimmt wie z.b. die victa 500 allerdings ziehen sie ne bühne auf das ist wahnsinn. dachte auf einmal der sound kommt von überall her!

für meine verhältnisse halt ... meine boxen vorher waren kaputt (hochtöner defekt und tieftöner gerissen) ... jedenfalls in der endzeit. ^^

dann schreib nich so scheiße und mach klar das es deine persönliche meinung ist. mit kommentaren wie "mich wunderts das nen deutscher hersteller so nen müll baut" fürst du die leute doch nur in die irre!
hab victa hier zu hause. im media markt klangen die gelinde gesagt bescheiden. zuhause genial! nur wenn du die lautsprecher in den eigenen 4-wänden gehört hast kannst du nen subjektives urteil abgeben, das auf deine situation zutrifft. woanders kann das ganz anders sein. selbstanhören ist angesagt!

btw: ich fand die gle 407 genial! sie sind zwar nicht so warm abgestimmt wie z.b. die victa 500 allerdings ziehen sie ne bühne auf das ist wahnsinn. dachte auf einmal der sound kommt von überall her!

Stimmt, tut mir leid, ich hab mich falsch geäusert.

So Leute, jetzt ist aber gut mit off-Topic!
Ich möchte eig. nur eine Kaufberatung bekommen und mehr nicht!
Ich werd mir mal die Victas 300 näher anschauen!
Cantons mag ich nicht so gern, die sind mir nicht neutral genug...aber ist meine Meinung...jeder Mensch hört anders...
Wenn die Victas nichts sind ,werden die einfach wieder zurückgeschickt und fertig!
Probehören ist nämlich immer so eine Sache, vor allem wenn es nicht in den eigenen 4 Wänden ist, zumal Boxen in jedem Raum anders klingen können!
Des Weiteren kommt es sicherlich auch auf den verwendeten Receiver bzw AMP an....
Ich werd ja nachher sehn, ob sie wirklich was taugen oder nicht.....

Aber erst einmal danke für alle Antowrten(alles was mit der Kaufbeartung zu tun hatte)

Und was die Quantums angeht, die sind nicht so der Knaller find ich(ich hatte die Quantum 603 schon mal dar..)
Vll. kommts aber auch wegen meinen Räumlichkeiten, da einfach keine Bühne aufgebaut wurde....
Aber der Ton an sich war ziemlich neutral, etwas wärmer...
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es aber auch eine Preis frage für 150€. Was man bekommt und was man gern hätte.
Und P/l mäßig geht eig nicht viel über die victas 300

würde dir raten in den nächsten HiFi Laden zu gehen und die Victa 300 und Diamond 9.1 beide gleichzeitig mal zu hören, mit verschiedenen Musik stücken.

Das sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen

ich werfe mal noch die KEF iQ1 in den Raum für um die 200,- ich weiss etwas über deinen Budget, aber die damalige KEF Q1 hat mich mehr überzeugt als Beispielsweise die kleine Diamond, deswegen vielleicht einen Blick wert?

Mag mal wer den Link zum Test vom Concept E 400er aus dem Luxx hier verlinken ? Dankesehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh