Elitegroup GS7610 ULTRA Defekt?

GamerKing

Urgestein
Hi Leute, habe für jemanden nen kleinen PC gebaut, Teile:
Elitegroup GS7610 ULTRA http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=846
2,0 GB Ram
Nvidia Geforce NX7300
AMD Sempron 2800+
160 GB HDD IDE
LG SATA Laufwerk.
Windows XP Professional SP3

So, jetzt zum Problem:
Er zeigt kein Bild mehr an, alle Kabel angeschlossen. Ich vermute den Ram, wenn ich einen 256 MB Riegel in Slot 2 einbaue geht es, in Slot 1 geht gar kein Ram (?), was ärgerlich ist. Habe ich über Onboard und Graka Probiert, beides kein Bild, Alles Abgesteckt und nur mit CPU, Ram Gestartet, geht auch net.
Habt ihr Vorschläge oder ist das Board Defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der PC ist ja nur für Internet/Office, da reicht die Leistung noch Locker. Welches Mainboard empfehlt ihr? Das selbe wieder oder ein anderes?
Muss nur Micro ATX sein und PCI-E haben.

Ok, Danke dir. Das Mainboard sieht Gut aus. Die Fertig PCs klingen zwar Gut, aber naja. Wenn derjenige sagt, neues Mainboard, hole ich eins, wenn er nen neuen PC will nehme ich einen von den Vorgeschlagenen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh