[Sammelthread] Elden Ring

Alle Charakter-Gameplay-Trailer hier gesammelt:

Ironeye

Duchess

Raider

Recluse

Guardian

Wylder

Executor

Revenant

Mit wem liebäugelt ihr im Moment?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit gar keinem. Roguelike ist so ziemlich das letzte was ich von From Software sehen will :d

Ich hätte gerne auch lieber Dark Souls 4 als Nightreign :d
Spielt jemand Solo und kann berichten? Ich bin bin nach den Reviews nicht wirklich überzeugt vom Game. Dieser "Zeitdruck" ist da echt der Todesstoß für mich. Werde das wohl auslassen.

In den Reviews sieht das Game aber noch ziemlich unausgegoren aus. Ich denke wir warten hier noch bis das Bapancing passt und eventuell auch mehr Content drin ist.

mal sehen ob das in den steam bewertungen zu sehen sein wird. 60fps kann ich mir nicht mehr geben. ich seh auf dem monitor dann quasi nix mehr

War doch zu erwarten ;)

mal sehen ob das in den steam bewertungen zu sehen sein wird. 60fps kann ich mir nicht mehr geben. ich seh auf dem monitor dann quasi nix mehr
Mixed 67%
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War doch zu erwarten ;)
Trotzdem im Jahr 2025 kein voice chat, kein crossplay und 60FPS Lock, da wird sich halt ausgeruht weil steht ja From Software drauf.

Ja, du hast ja auch vollkommen recht. Nur leider war das zu erwarten, Froms PC Umsetzungen waren schon immer ziemlich mau, und daran wird sich nichts ändern.

Nightreign hätte man sich sparen können. Bisher soll’s wohl nur mit 3 Spielern und Voice Chat was taugen. Sonst sei es viel zu schwer. Abwechslung ist auch eher gering und kein Crossplay wird auch nicht dazu beitragen, dass das Spiel sich lange halten wird. Aber für mich persönlich ist das gut, denn so wird From mit Sicherheit sehen, dass die meisten lieber vollwertige Singleplayer Spiele sehen wollen.

Ja, du hast ja auch vollkommen recht. Nur leider war das zu erwarten, Froms PC Umsetzungen waren schon immer ziemlich mau, und daran wird sich nichts ändern.
Armored Core 6 hat eine tolle PC Umsetzung :) Glaube zwar auch fps cap aber immerhin bei 120. Und komplett ohne Lags und Stuttering. Also irgendwie scheint es ja zu gehen mit deren Engine.

Achjo stimmt. Dabei hab ich Armored Core 6 selber auf PC :fresse: nur voll verdrängt, weil es nicht so meins war.

wusste bis eben gar nicht was dieses spiel genau sein soll

rogue lite mit zeitlimit.

interessant definitiv. aber finde erstmal 3 2 leute die auf sowas bock haben. in meinem freundeskreis spielt keiner soulslike games :fresse:

wird ein hartes brett für fromsoft

wird ein hartes brett für fromsoft
ich denke das wird schon passen, nur ist es eben kein Spiel für die typischen Souls Spieler. Kann das auch verstehen, dass man mal was neues versucht, und auf der Erfolgswelle von ER schwimmen will.

Ich werde es erstmal lassen. So wie es aussieht ist das für 3er Teams gemacht, mit Freunden.

Das könnte ich ja verkraften, aber es ist eben einfach kein Solo Spiel. Und random matchmaking ist ja nett, aber man hat ja keine Möglichkeit sich zu koordinieren. Meh

Jo, wenn von dreien einer in die falsche Richtung läuft oder, noch besser, das Spiel verlässt, ist das einfach Mist. Diese Spiele machen nur mit Freunden Spaß, und wenn das Spiel Solo zu hart/unausgewogen ist, spar ich mir das einfach direkt

Ich hab Coop Freunde^^ aber fehlendes Crossplay und die Möglichkeit zu Zweit zu spielen ist gerade leider doch Ausschlusskriterium. Das Game ist derzeit ganz klar auf 3er Teams ausgelegt und genau dort glänzt es aber auch, wie ich den verschiedenen Reviews entnehme.

Mal abwarten, bis die 2er Coop nachreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh